vw teilemarkt

Rat Look

Pasche
  • Themenstarter

Hi leute ,

hab da mal ne frage zum thme rost

Habe vor mein Polo komplett in Rostlook zu versetzen , stellt sich nur die frage wie ?!

Hab mir so gedacht , bis aufs Blanke abschleifen , Rosten lassen und dann Klarlack drüber , zum konservieren.

Meint ihr das klappt so?

Bitte helft mir ;D^^

MFG Pasche



der sieht noch soo top aus.. und dann willst du ein sooo schönes auto rosten lassen? :(


Wie wärs damit?
dann gammelt zumindest nix^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Zitat:

    der sieht noch soo top aus.. und dann willst du ein sooo schönes auto rosten lassen?


    genau das selbe hab i au gedacht. der scheint den bildern nach vom lack her sehr geplfegt zu sein und du willst sowas dummer machen?!

    lass das bitte bitte bitte!


    find auch der sieht noch zu gut aus

    aber is deine entscheidung

    könntest dir ja ne alte haube besorgen, die abschleifen und dran machen
    dann hättest du ein bischen ratlook ohen deinen noch sehr schönen Lack zu versauen


    wär echt ne schande um das auto :(


    Nichts gegen Low Budget Tuning oder gegen die ersten Ratten aber langsam tun mir diese Autos nur noch Leid... :'(


    Lass die Finger von dem schönen Lack! Ich steh auch auf Ratten/Ratstyle etc...hab ne alte Haube genomm und gammeln lassen,nen Dachgarten drauf und alte Accesoires,bald kommen passat 32 stahlfelgen drauf...ist für mich nur übern Winter so...im Sommer glänzt der wieder


    Krauts_Mob_Delitzsch
    Krauts_Mob_Delitzsch
    IMAG0473.jpg
    IMAG0473.jpg

    Zitat:

    hab ne alte Haube genomm und gammeln lassen,


    ja dagegen ist ja auch nix zu sagen, aber ich würde es lassen Karosseriepartien, die nicht so schnell getauscht sind gammeln zu lassen....



    @cocky
    noch einer der krauts army


    Ja eben...sowas vergammeln lassen geht garnicht! Do the Kraut


    hab ich auch gemacht


    P1936[01]_25-05-10.J
    P1936[01]_25-05-10.J
    P1935_25-05-10.JPG
    P1935_25-05-10.JPG
    P1936_25-05-10.JPG
    P1936_25-05-10.JPG
    P1722_12-08-10.JPG
    P1722_12-08-10.JPG
    P1723[03]_12-08-10.J
    P1723[03]_12-08-10.J

    gelöschtes Mitglied

      In der vw scene ist zur Zeit eine richtig geile Ratte drin.
      Aber Ratten müssen nich immer rostig sein verbrannt sieht auch richtig geil aus

      . Ich hab damals die stellen die rosten sollten bis auf blech abgeschliffen und dann mit Essig und Salzwasser besprüht . Mit dem Essig konnte mein schon nach wenigen Stunden eine leichte rostschicht sehen . Will auch wieder eine Ratte ...


      lass den schönen lack in ruhe

      ein kumpel von mir hat ne geile ratte
      die ist aber selbst dazu geworden und deswegen ist sie auch so geil
      456000 auf der uhr und die letzten 250000 nicht gepflegt ein schlecht gemachter unfall
      er hat nur noch ein taxischild dran geschraubt
      und bald soll noch ein gewinde kommen
      es geht um nen 35i


      wenn du unbedingt ne ratte willst, guck bei ebay oder so nach nem runtergerittenen polo und mach den zur ratte... aber nicht sonen schönen wie deinen... guck mal wie selten schöne 2er polos geworden sind.... du würdest dich über kurz oder lang sehr darüber ärgern.....


      ey bitte nicht sowas dein polo ist doch echt fett ich hätte da noch eeinen polo steilheck denn du als ratte umbauen kannst ich würde dann auch mit dir tauschen

      mfg lackerg60


      gelöschtes Mitglied

        da sieht nix dran geil aus und einmal is die idee schon lange nicht mehr !


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          da sieht nix dran geil aus und einmal is die idee schon lange nicht mehr !


          Der Ratten style ist für Leute die sich am chrom und Leder satt gesehen haben. Und Ratten fallen bei vw treffen auf jedenfall auf . Übrigens das eine Ratte Pokalen holen kann sieht man in der aktuellen vw scene .

          Aber zurück zum Thema wenn du eine Ratte haben willst Versuch bei eBay günstig ein Polo zu ersteigern . Weil deiner ist wirklich zu schade dafür .


          wie gesagt wirklich runtergekommene fahrzeuge sind eh die geilsten ratten
          sieht man an dem 35i vom kumpel

          kauf dir für 150 euro nen runtergekommenen polo und mach ihn knüppel tief


          Hey leute hab mir jetzt mal ein paar raten angeschaut und fast bei jeder kommt irgendwo am auto die zahl 76 vor was bedeutet das wenn ich fragen darf


          gelöschtes Mitglied

            Die 76 ist eine Tankstellen Marke aus der USA


            ah ok danke und was hat das mit oldscool bzw rate zu tun?


            gelöschtes Mitglied

              Naja irgendwie hat sich die Marke Union 76 in den 60ern - 70ern Jahre sich zur einer kultmarke entwickelt. Die 76 Antennenbälle waren damals legendär . Und heute haben sich die Antennenbälle und Aufkleber als ein muss in der Retro und oldschool Szene entwickelt


              hab noch nen 2er polo da zu stehen als ratte mit 75ps motor von außen voll ratte und innen ne graue innenausstattund mit diese kugelsitzdinger und ganz ganz alten großen lenkrad
              die will ich loswerden brauch die ne mehr...das bild ist leider schon alt die sieht jetzt noch geiler aus


              DSC01451.JPG
              DSC01451.JPG

              ich habe auch schon pokale mit meiner ratte geholt.. bilder sind aber älter schon hatte noch eine lampe aufem dach und einen selber gebauten haubenbrau und braune radkappen.. und noch gitter na die türpappen an dem dachhimmel weil alten hab ich raus gemact und hutablage wahr noch aus gitter


              P1722[01]_12-08-10.J
              P1722[01]_12-08-10.J
              P1722[02]_12-08-10.J
              P1722[02]_12-08-10.J
              P1723_12-08-10.JPG
              P1723_12-08-10.JPG
              P1723[01]_12-08-10.J
              P1723[01]_12-08-10.J

              Zitat:

              der sieht noch soo top aus.. und dann willst du ein sooo schönes auto rosten lassen?



              Ich kann mich da nur anschließen.
              Ich würde den auch so lassen, wie er ist und nicht rosten lassen.


              @herter: schöne ratte,willst du mir den schenken?


              naja schneken ne aber tauschen gegen irgendwas


              Hab noch nen satz rsl felgen samt bereifung u nen polnischen kumpel,wie wärs?


              Zitat:

              In der vw scene ist zur Zeit eine richtig geile Ratte drin.


              Jep, in der Tat, hab ich auch gesehen.
              Eigentlich hab ich mich von Ratten satt gesehen, aber die hat mir wirklich gefallen.

              Gruß


              polotreff.de
              #31 - 13.11.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/129144.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/129145.jpg
              Antworten erstellen