vw teilemarkt

Tankanzeige?

Poloman79
  • Themenstarter

Mahlzeit, ich habe ein großes Problem mit meinen geliebten Polo. Also nun mal das Problem... habe mein Polo mal Vollgetankt sprit war günstig bin dann 280 km in der Stadt und Land gefahren und komischerweise ist mein tank immer noch "Voll" laut Anzeige,is dat normal und wie weit ca.komme ich mit einer Tankfüllung.Fahre ein 86c 4.Gang. Bitte um Hilfe danke im Vorraus



500 ... 600 Km vlt noch weiter.. ... 280 km ist aber schon nen Stück, vllt solltest nochmal bischen weiter fahren und gucken obse irgentwann mal runtergeht... Wenn nicht würde ich mir gedanken machen ^^


Poloman79
  • Themenstarter

Zitat:

500 ... 600 Km


also 20 km Land 260 Stadt. 500 km? Fahre nur in der Stadt.



Das Problem hat ich auch im Winter mal gehabt, da hat sich bei mir der Tank zusammen gezogen, hat wohl keine fuft bekomen (dadurch unterdruck). hatte och 20 liter drin laut anzeige, war dan aber ausgegengen weil doch leer war...Tank entlüftung prüfen

Hast schon mal beim Schwimmer geguckt? vieleicht hat der nen Klemmer...


Poloman79
  • Themenstarter

Zitat:

Hast schon mal beim Schwimmer geguckt? vieleicht hat der nen Klemmer...


leider nein habe den Polo erst seit Dienstag


Is unter der Rückbanke, da is son kleiner deckel mit 2 schräubchen, da drunter isser


das mit der entlüftung würde ich auch mal prüfen. sind auch schonmal stehen geblieben weil der tank auf einmal leer war. als wir den tank aufgemacht haben, hat man gehört wie er plopp gemacht hat und wieder in seine alte form gegangen ist. 500-600 km bin ich noch nie mit meinem polo gekommen und in der stadt schafft man denk ich ca 400km.


Warum haste denn das bei deinem anderen thread nicht weiter gemacht?

2mal die gleiche Frage in 2 Thread ?
http://www.polotreff.de/forum/t/200517


Poloman79
  • Themenstarter

Zitat:

Warum haste denn das bei deinem anderen thread nicht weiter gemacht?

2mal die gleiche Frage in 2 Thread ?


keine Hilfreiche Antw. bekommen



und dann macht man 3 tage später nen neuen thread auf? hättest auch einfach nochmal im alten thread nachfragen können


Poloman79
  • Themenstarter

Zitat:

und dann macht man 3 tage später nen neuen thread auf? hättest auch einfach nochmal im alten thread nachfragen können



Sorry war neu hier,wuste das nicht Sorry


Antworten erstellen