vw teilemarkt

Leuchtweitenregulierung und TÜV ?

Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

hi leute,

muss im januar zum tüv, und hab die frage ob der TÜV was sagt wenn die leuchtweitenregulierung nicht geht ?! denke schon oder ?

bei mir is nämlich folgendes : das rad zum einstellen das unter dem Lichtschalter links neben dem lenkrad :P der leuchtweite dreht bei mir ins lehre, also da is null widerstand dahinter, denk mal das is der Potty am sack oder ? wo bekomm ich sowas her bzw. wie heißt das Bauteil ?

mfG



Der TÜV wird das nicht gut finden!
Ist definitiv ein Mangel.

Hol dir doch neuen Schalter vom Schrott.


wen die leuchtweitenregulierung nicht geht ist es ein erheblicher mangel und somit kein tüv gott sei dank brauche ich die bei meinem aujahr noch nicht



Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

bekomm ich die iwo im inet ? und ab welches baujahr brauch man die ? hab nen 86c bj 93, aber wenn die ori schon verbaut ist, dann brauch ich die beim tüv auch oder ? xD macht sinn xD


gelöschtes Mitglied
    Hardsytlelover
    • Themenstarter
    Hardsytlelover's Polo 2F

    vielen dank !


    gelöschtes Mitglied

      also lwr brauch man... man hat mir mein fahrwerk nicht abgenommen, weil meine damaligen frontleuchten keine lwr hatten

      aber beim letzten tüv, hat der nächste tüver das gar ni getestet
      warum auch immer!?

      den schalter bekommste jeder zeit bei ebay, wie es dir schon polo6n2 geschrieben hat, wenn du ihn aber schneller haben willst und anschauen willst, würde ich zum schrotter fahren... bei uns liegen die dinger rum wie sand am meer

      gruß
      cybi


      gelöschtes Mitglied

        richtig der Schrotti wäre die andere Lösung


        und auch die einfachste!



        Hardsytlelover
        • Themenstarter
        Hardsytlelover's Polo 2F

        ok thx für die schnellen antworten leute, tread kann geclosed werden !


        Wenn gar nix geht und du es eilig hast, gibt es einen Blinddeckel für den Schalter. Den hab ich zum TÜV mal drauf gemacht, weil mein Kabelbaum keine LWR vorgesehen hatte. Der TÜV hat den Schalter ni geshen udn somit gabs auch keine Probleme. Aber rep. wäre schon besser


        Der Schalter ist aber einfacher aufzutreiben als der Blinddeckel.
        Den hab ich nämlich mal gesucht, weil ich ein 2F-A-Brett in einen 2er bauen wollte und der hatte halt keine LWR.

        LG


        polotreff.de
        #13 - 12.11.2010leuchtweitenregulierung tuev brauch man für tüv eine lwr
        Antworten erstellen