vw teilemarkt

Geiler Burnout!

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's



Na,wer war das von euch?



gelöschtes Mitglied

    ich nicht lol ^^


    die schuhe


    und ich war es auch net



    gelöschtes Mitglied

      welcher burnout ?
      genauso beschissen wie die latschen


      was man mit 45 ps alles machen kann... lol


      oh mein gott. was ist das fürn horst?
      schön kurz mal die kupplung gefi*** hatter bestimmt extra auf gras gemacht damit die räder überhaupt durchdrehen bei 45 ps

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        OMG

        letzte Reihe Bus...


        gelöschtes Mitglied

          ist schon n toller hecht.

          Ich brauch bei meiner karre wenigstens nicht die handbremse dafür anziehen xD


          gelöschtes Mitglied

            bin richtig neidisch, bei meinem großen geht das nicht, nichtmal mit handbremse :'( :(



            Man man man Ich denk mal dass hat der Kupplung gefallen
            Lasst ne doch wenns ihm spaß gemacht hat und er sich dadurch fühlt als hätt er nen feuerwehrschlauch inner hose


            gelöschtes Mitglied

              Geil Kupplungsburnout. Hab ich mal bei uns aufn McDoof Parkplatz miterlebt. Der Typ hatte echt nicht mitbekommen das den seine Räder stehen, sondern seine Kupplung einfach durchrutscht.


              Fatih90
              • Themenstarter
              Fatih90's

              Und warum muss man sowas Filmen und dann noch im Internet veröffentlichen?

              Und wer wars denn jetzt?


              gelöschtes Mitglied

                Der Polo könnte hier auf einen passen von den Felgen und der Farbe her..Mir fällt nur der Name nicht mehr ein..


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Und warum muss man sowas Filmen und dann noch im Internet veröffentlichen?


                  Weil irgendwer langeweile hat und einen auf cool machen wollte


                  Hört sich mal gesund an Ist bestimmt gut für Motor...^^

                  hab aber auch schon schlechteres gesehn


                  Och ja wieder eins mehr, ich freu mich über so was

                  andere haben das Problem das die Räder durchdrehen obwohl sie es nicht wollen ... und er gibt sich mühe das sie sich überhaupt mal drehen


                  Tja wie sagt man ; ohne Power keine Leistung,und ohne leistung kein durchdrehen aufn Rasen ha

                  einfach ohne worte


                  Ich weis [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • war!


                • gelöschtes Mitglied

                    LOL ^^


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Ich weis wers war!


                      so kommts raus!
                      aber der ist glaub ich wirklich hier im PT angemeldet.


                      Wenn er das hier sieht wohl nicht mehr (hoffen wir es nicht)


                      gelöschtes Mitglied


                        Was ist das denn Bitte Wenn schon Burnout, dann aber richtig, und nicht auf ner Wiese... Da drehe ich ja mitm Fahrrad auch durch, wenn ich gut beschleunige mit den körperlichen 1/2 PS


                        Zitat:

                        Da drehe ich ja mitm Fahrrad auch durch, wenn ich gut beschleunige mit den körperlichen 1/2 PS


                        Hättest dich jetzt nicht unbedingt dabei filmen brauchen...


                        Zitat:

                        Hättest dich jetzt nicht unbedingt dabei filmen brauchen...



                        selbst der machts besser als der polo fahrer peinlich peinlich


                        Zitat:

                        selbst der machts besser als der polo fahrer


                        Auf jeden Fall, ABER er hat noch beschissenere Schuhe an
                        *geil, schmeiss mich weg*


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          aber der ist glaub ich wirklich hier im PT angemeldet.


                          Ist er auch..Ich glaub ich hab den Polo gefunden, aber ich verlink den jetzt hier nicht..Muss ja nich sein..


                          MfG


                          Fatih90
                          • Themenstarter
                          Fatih90's

                          Das fahrrad video ist mal Top

                          Und ich wars nicht

                          vielleicht meldet er sich noch


                          Mal ehrlich... würdest DU dich bei sowas melden?
                          Aber des mit dem Fahrrad fahrer is ja mal geil und der macht es wirklich besser
                          Ich weiß garnich was ihr mit den Schuhen habt? Schuh fetischisten?


                          Antworten erstellen