vw teilemarkt

Hallo aus Mittelhessen,

sillis-garage
  • Themenstarter

wollte mich hier mal vorstellen. Hier ein paar Eckdaten:
Männlich 34 Jahre Jung
Ausbildung und Geselle bei VAG bis 1997, Groß und Aussenhandel für KFZ jetzt Gastronom ja genau Cars sind nur noch Hobby.
Hobby : totaler VW / Audi und AMI Fanatiker zum Leidwesen meiner Frau
"gebastelt und gefahren wir immer was geiles" (vom 90 20V, D11, 35er VR6, Chevy Astro 4,3 V6 Umbau auf V8 letzteres Granny V8) aber zwischendurch gab es noch einiges.
Aber eine Rennsemmel hatte ich noch nie (abgesehen von einem Peugote 205 GTI turbo aber da war ich 23.
Momentan steht ein Derby 84 er in der Garage und wartet auf die Zulassung. Hat alles was benötigt. Spender war ein Polo G40 PY und ist ne sehr leckere Sache gewurden. Da ich keine hochpolierte Fahrzeuge mag eher so unscheibare Ratten eben ein "langweiliger Polo mit Kofferraum"also er wird kein Show Car. Spaß steht an 1. Stelle

Umbau ist 100% fertig und nach 500 Test Kilometer auch Standfest.
Lack ist optisch extrem Sch......... aber >>>

Vorhaben Winter 10/11

Farbwechsel von L90E auf Matt Schwarz mit roten Pin Strips auf roten Stahlfelgen.
Innenraum Leeren TOTAL !
großer Käfig.

Mal schauen was ich hier so darüber lese.

ps. Bilder folgen noch.

Vielen Dank

Silli





Hi, schön das sich noch ein eifriger Bastler hier eingefunden hat!
Herzlich willkommen und viel spaß hier!
Ich denke das dir hier sogut wie jede Frage ehrlich unf genau beantwortet wird!
Komm gut durch den Winter!

Mfg
Chris


gelöschtes Mitglied

    Hey Hey schön
    Gegrüßet seist du
    Willkommen hier im Forum

    Wie Chris sagte wir helfen hier gern und komm gut durch den WInter ....



    Wilkommen
    und viel spass im forum


    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen