vw teilemarkt

Diebstahl im Bördekreis!

polo1978 NZ
  • Themenstarter

Liebe Polofreunde,heute morgen habe ich bemerkt,das am mein polo der DTM Endschalldämpfer geklaut wurde über nacht :(,den ich mir vor kurzen gekauft hab.

...wie Blöde muß man sein um sowas zu tun...

ob ich jetzt nun zur Polizei gehe und ne Anzeige,wiederbekommen tuh ich ihn nicht!

...aber es gibt ja nicht viele polo86c / 2f im Bördekreis (WZL)... ,...und dann geht die Party erst richtig los!





gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    DTM Endschalldämpfer geklaut wurde über nach


    die klauen echt alles

    Denke aber mal eher das der bei Ebay landen wird, glaube kaum das einer so blöd ist und das dingen sich drunter schraubt und bei dir im Ort dann damit rum fahren wird


    gibt echt behinderte Menschen

    also ich würd sagen wer auf so eine Idee kommt, baut die auch später unter seinen wagen.. Vllt lackiert er die vorher



    mir haben se auch mal ne anschraubblende geklaut im Wer von 5€


    Wie primitiv...
    Aber leider passiert so was zu oft


    polo1978 NZ
    • Themenstarter

    gute idee mit der ebay sache,danke!

    was ja auch das gute ist es hat keiner was mitbekommen im hausblock ,wie immer!

    der endschalldämpfer war ja nicht so teuer...( 100euro) jedoch sind 100 euro viel geld,für ein papa...,ich gehe ja auch arbeiten für mein hobby.

    ...aber ich kann darüber nicht vertig werden...das ist der Hammer... sone Schw...!
    Danke für euer mitgefühl...!


    Antworten erstellen