vw teilemarkt

100- statt 55 Watt

Tobi 8L
  • Themenstarter

Moin,

was passiert denn, wenn ich mir in die Nebelscheinwerfer 100 Watt H7 Birnen statt den 55 Watt H7 Birnen einsetze? Geht dann was kaputt oder schmorrt?

Gruß



deine betriebserlaubnis erlischt und dein auto geht in den selbstzerstörungsmodus und vernichtet sich selber^^


Tobi 8L
  • Themenstarter

...^^
Ich mein ja nur.. Das 100 Watt nich zugelassen sind weiß ich. Aber Schaden richte ich keinen an, oder?



also ich hab da mal was von kabelbrand gehört

kabel sind nicht drauf ausgelegt und scheinwerfer auch nicht. wird ne 'heiße' sache


ich hatte die mal für nen paar monate in den original scheinwerfern... also fern-und abblendlicht... ist nichts kaputt gegangen aber sehr heiss werden die... musst auf jeden fall aufpassen...

wie gesagt legal ist es nicht... aber das musst du ja entscheiden ob du das fahren willst... aber deine nebelscheinwerfer sind ja eigentlich nicht im dauerbetrieb (hoffe ich)


Bitte keine 100W lampen am auto verbauen, Lieber anständige 55W Lampen besorgen


polotreff.de
#7 - 12.11.2010nebelscheinwerfer 55 watt 0der 100 watt? 100 watt glühbirnen vw polo 9n scheinwerfer 100 watt statt 55
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen