vw teilemarkt

alte Stoßstange an 84 Derby?

sillis-garage
  • Themenstarter

Hallo mir gefällt meine Front nicht so richtig.
Da ich momentan die kunststoff drauf habe frage ich mich ob die alte Stahlstoßstange vom einser Polo/Derby/ Golf passt ! er soll vorne mehr Metall zeigen.
Was geht da habt ihr Ideen oder gar Bilder.
Unter die Stoßstange kommt der neue Große Ladeluftkühler hin und die kunststoff stange will ich net.
Oder geht auch nur der Stahlkern wenn der schön gemacht ist.

MFG

Silli



Schließe mich mal hier an
kann ich einen Facelift Polo/Derby
auf die alte Optik mit Chromstoßstangen und runden Scheinwerfern umbauen?


Für Bilder: Mitgliedersuche -> Steelstyler

Den 2f zurück zu bauen ist relativ aufwändig...würde ich lassen



oh ja stimmt
hab das Baujahr falsch im Kopf
ich meine den 1er Polo
Facelift (eckige Scheinwerfer & Plastikstoßstange) auf Vorfacelift (runde Scheinwerfer & Chromstoßstange)


ja das geht schon


Müssen dann halt die seitlichen Kunststoffhalter für die neueren Kunststoffstoßstangen bei Ümrüsten auf die Stahlstoßstangen abmontiert und die Befestigungslöcher verschlossen werden.

MfG wolfi66x


Das geht ganz gut. Du kannst sogar die orginal Halter der 86c Stoßstangen verwenden. Du musst sie nur umdrehen, dann passt der Lochabstand zu den Befestigungspunkten und die Höhe auch in Etwa. Die Pastikecken passen allerdings nur wenn du sie bearbeitest, da der 1er etwas schmäler an der Seite ist. Wenn möglich besorg dir die Ecken gebraucht original. Mit den Teilen von Classicparts hab ich nur Ärger gehabt, da sie nicht auf die Stoßstangen gehen wollten. Allerdings sind meine auch gepulvert. Evtl passen sie bei Chrom, da dieser nicht so dick ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen