vw teilemarkt

Welche Auspuffblende

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hey Leute
Werde mir demnächst einen Sportauspuff kaufen. Wird wahrscheinlichw ieder Novus werden, da ich mit meinem ehemaligen Polo und dem Novus sehr zufrieden war, aber darum gehts hier nicht.
Es stehen bei Novus folgende Auspuffvarianten für den polo 6n2 zur verfügung (siehe Bilder).
Meine Frage nun, welche der Blenden findet ihr am 6n2 am Besten. Die Bilder habe ich alle benennt, also nennt eure Blende bitte mit dem Namen des Bildes.
Ich tendiere zur Nummer 8 da ich den noch nie irgendwo verbaut gesehen habe. Ist mal was anderes.



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3 Schräg.jpg
3 Schräg.jpg
4.jpg
4.jpg
5.jpg
5.jpg
6.jpg
6.jpg
7.jpg
7.jpg
8.jpg
8.jpg
9.jpg
9.jpg
10.jpg
10.jpg
11.jpg
11.jpg

ich würde sagen nummer 7 von den breiten dingern würd ich abraten die find ich persönlich hässlich weiß net geschmeack is ja verschieden... und ein rohr is langweilig


gelöschtes Mitglied

    na wenn dir die nr. 8 gefällt kauf sie



    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Zitat:

    na wenn dir die nr. 8 gefällt kauf sie


    Ja bin mir nicht ganz sicher, vielleicht gib es hier ja jemanden der die verbaut hat. Ich kann mir halt schlecht vorstellen wie sie an meinem Polo aussieht.


    4


    Zitat:

    4






    gelöschtes Mitglied

      1 oder 8 find ich am besten


      1 hab ich...


      7



      12
      Komplett versteckt. Alles andere ist ohne anständige Bearbeitung der Stoßstange am 6N2 meiner Meinung nach ATU-Tuning.

      -sam


      gelöschtes Mitglied

        keinen von denen

        ich habe von friedrich motorsport ein 80er endrohr rund gebördelt 20grad abgeschrägt. so wie golf iv gli. der hat 90er endrohr und da der polo kleiner ist hab ich das 80er genommen
        muss nur noch ins heck damit der nicht so drunter geklatscht aussieht

        außerdem ist der sound viel angenehmer und kraftvoller .
        ebenfalls auch nur unwesentlich teurer als der novus.


        11 , und dann mit Ausschnitt in der Stoßstange


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Die Friedrich Motorsport teile kosten 170-210Euro bei eBay. Finde ich schon wesentlich teurer als Novus und gebraucht ista uch nichts zu finden, leider.

        Stoßstsange bearbeiten finde ich sehr gut, bin mir da aber noch unsicher wie ich das machen soll...


        7 oder 10

        alles andere NO

        Und OHNE Ausschnitt!Das geht


        ich habn 76er s-rohr von friedrich motorsport. das gefällt mir heute immernoch so gut wie am ersten tag


        Ich bin eher für die 1 oder die 11. Beim Polo sollte man lieber nur dezent tunen und nicht so eine große knalltüte unter´s auto ballern.


        11


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Danke für eure Meinungen, würde mich über Weitere freuen!

        Danke.


        gar keiner ich find dem polo steht kein sport auspuff
        hatte beio mir mal kurzzeitg die nummer 11 drauf aber ich finde am orginalen heck sieht das beim 6n und beim 6n2 einfach nix aus
        deswegen bin ich wieder bei orginal


        ja stimmt schon, der hintern vom 2f und der vom 6n sind nicht zu vergleichen. beim 6n würde ich ein verstecktes diesel-endrohr nehmen


        7 find ich am besten, sieht Sportlich aus, nicht zu extrem nicht hässlich und nicht Standard also Perfekt

        aber wie du hier siehst ist Geschmack unterschiedlich also verbau was dir gefällt allen kannste es nit recht machen


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Ja ich finde die Monste-Tröten auch nichts chön am 6n2. Deswegen munkel ich noch. Vor Anfang Dezember bestell ich sowieso nicht, also noch genug Zeit um zu überlegen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen