vw teilemarkt

k&n 57i perfomance kit

Stefan_Bluff
  • Themenstarter

hallo polo-freunde,
hab ein riesiges problem und zwar bekomm ich mein luftfilter nicht eingetragen und hätte seit 09/10 zum tüv gemusst.
habe dazu kein gutachten bekommen und mir deshalb eins ausn inet besorgt. da stehen mehrer fahrzeuge drin, ua polo 6n seat corrado, golf usw und obwohl mein polo 1.4 auch drin steht meinte der prüfer das es ist ein falsches gutachten sei.

könnt ihr mir weiterhelfen?
ist ein polo 6n- 1.4i- 44kw- 60ps- bj 95- motorkennzeichnung AEX

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, lg stefan



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich weiss zwar nicht, ob Dir das weiterhelfen könnte, aber schau mal hier: http://www.polotreff.de/forum/t/12748


Stefan_Bluff
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort, aber das ist das gutachten was ich auch habe und der prüfer mir es nicht eingetragen hat



gelöschtes Mitglied

    Versuch doch mal auf der Herstellerseite anzufragen die sind meist immer sehr kulant und schicken dir dann eins für wenig Geld zu ... Wenn nicht mal nen anderen TÜV Prüfer fragen ob er damit einträgt


    Stefan_Bluff
    • Themenstarter

    habe schon bei racimax angerufen.. fand er nicht so gut.. hatte schon ne anzeige am hals weil leute welche angefordert haben und andere luffis eintragen lassen wollten.. urkundenfälschung oder so..

    k &n hat bloß email in rotterdam (wo ich auf email warte) und irgendwelche ausland nummern.. das ist teuer und verstehen mich bestimmt nicht.


    hm das ist komisch, mein tüber hat da damals ohne faxen zu machen eingetragen bei exakt dem selben MKB und dem selben luffi..

    einfach mal nen anderen tüver fragen, oder deinen fragen wieso er dir das nicht eintragen will, nen grund sollte er ja schon haben.

    hast du denn die dämmmatte verbaut?


    Stefan_Bluff
    • Themenstarter

    nix dämmmatte, meinte das die g951 nicht passt... muss eine mit a oder so sein..steht in der spalte bei abe/eg-be nr auf dem gutachten


    wie wo was?


    Stefan_Bluff
    • Themenstarter

    beim gutachten, wo hier im thread der link ist, letzte seite, 3.spalte..

    da meinte der prüfer da müsste was anderes stehen.. sprich, nicht für mein auto... brauch also ein anderes gutachten



    Antworten erstellen