vw teilemarkt

Geschwindigkeitsanzeige

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe mir gestern ein neues radio eingebaut und habe da noch eine bluetooth anlage ausgebaut und dann habe ich das auto angemacht und alles geht ausser geschwindigkeit wisst ihr woran das liegen könnte. lg dk



gelöschtes Mitglied

    Meinst du jetzt deinen Tacho?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja meins alles geht ausser geschwindigleit weiß ja nicht ob der strom brauch oder sicherung durch oder so



    Der hat noch sowas altmodisches wie eine Tachowelle.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Der braucht zum Anzeigen keinen Strom..Dafür kommt vom Getriebe eine Welle..Die ist eventuell hinten nur aus'm Tacho gerutscht..


      MfG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das kann auch sein weil ich das tacho draussen hatte


      gelöschtes Mitglied

        Dann ist das mit Sicherheit auch so..Nimm den morgen nochmal raus und setz ihn dann wieder auf die Welle..Die Welle istz in dem weißen Plastikdingsbums..


        MfG


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja ok danke ich melde mich wenn es nicht geht mfg


        Antworten erstellen