vw teilemarkt

Dachgepäckträger für 86c?

vilsi76
  • Themenstarter
vilsi76's Polo 2F

Wo bekommt man einen Dackgepäckträger für einen 86c her?
Günstig?
Was für Abmasse muß er haben?
Worauf muß geachtet werden?



Schau mal in der Bucht nach...da findet man meistens was


vilsi76
  • Themenstarter
vilsi76's Polo 2F

Zitat:

Schau mal in der Bucht nach...da findet man meistens was


Na ganz toll!



es gibt inner bucht immer welche. die kosten aber so um die 100€. gebrauchte sind da nicht so oft zu finden


Naja,dürften welche vom 2er Golf, Trabant, naja...die Unidinger sind ja verstellbar...aber hässlich. naja,hab auch einen,aber keiner weiß von was für nem Auto der ist,der besteht ja nur noch aus Rost


IMAG0180.jpg
IMAG0180.jpg

vilsi76
  • Themenstarter
vilsi76's Polo 2F

Gibts irgendetwas beim Kauf zu beachten?
Größe, Befestigung usw...


der sollte schon fürn 86c sein,weil die an der regenrinne am dach besfestigt werden. da passt also nicht jeder x-beliebige


polotreff.de
#8 - 12.11.2010polo86c dachgepäckträger dachgepäckträger polo 6n montage http://www.polotreff.de/forum/t/200698
Antworten erstellen