vw teilemarkt

Gewindefahrwerk lowtech HiLOW 9.3 erfahrung

stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

Hallo

ich möchte mal gerne wissen bzw. fragen ob jemand erfahrungen mit dem gewindefahrwerk lowtech hilow 9.3 hat, ich habe mich schon erkundigt und auch ein video gefunden. Diese fahrwerke sollen wohl nichts taugen und das ist für einen preis von 900-1000€ echt schwach.
Nun ja schreibt einfach mal was ihr für erfahrungen mit dem gew. Fahrwerk gesammelt habt.

grus stefan



also ich kenn das FW nicht, aber ich würds mir nie kaufen.. schon allein wegen dem Namen^^


gelöschtes Mitglied

    Hm hör ich auch zum ersten Mal, aber schon bei dem Preis würde ich dir eher zu einem KW, H&R, Koni, Bilstein, etc... raten. Da weiß man wenigstens was man hat.

    Ich bezweifel stark, das das o.g. Fahrwerk gut ist, schon alleine weils so unbekannt ist und du wie du selbst schon herausgefunden hast, Schrott sein soll.

    Wenn du noch mehr ausgeben willst, schau dich mal nach K-Sport/D2 um.



    gelöschtes Mitglied

      Laut Berichten von Kollegen soll das FW knackenhart sein ich würds mir nicht holen also meine Kollegen die es haben bereuen es schon es eingebaut zu haben viel zu hart sagen sie


      stefan1650
      • Themenstarter
      stefan1650's Polo 6N2

      also im prinzip geht es mir darum ich bekomme bald einen 2f gt der hat im moment noch ein 60/40 fahrwerk drin da ich aber noch nie einen tiefergelegten wagen gefahren bin bin ich auf der suche nach einer alternative wo ich mich von oben nach unten langsam rantasten kann sprich also ein gewindefahrwerk mein problem ist einfach nur das kw bei 35/35 erst anfängt und h&r bei 30/30.Dann kommt noch dazu die fahrwerke sich ggf. setzen und noch etwas tiefer werden. Jetzt weis ich nicht ob das hoch genug ist um damit klar zu kommen wenn ja wärs ja kein ding dann kann ich ja immer noch runter natürlich kommt noch erschwerend hinzu das das FW nicht zu hart seien soll damit ich nicht da rum hüpfe wie'n hase. Das ist so zum größten teil mein problem.


      s low tec ist, wenn ich mich recht entsinne, vor 3 jahren rausgekommen (s gewinde)
      habe selber vor meinem H&R Gewindefahrwerk n lowtec 70/55 gefahren und war zufrieden, brettlhoart wos ned und für 330öcken is gangen, ich kann nichts schlechtes sagen weil meine erfahrung positiv war.
      Bei 900 würd ich sagen, bissl was sparen und dann KW, H&R oder n weitec, bekommst eh schon fürs geld, schön öfter verbaut und noch kunden warn zufrieden


      stefan1650
      • Themenstarter
      stefan1650's Polo 6N2

      Hi AK47

      hab mal K-sport wegen nem fahrwerk angesprochen hier mal der kopierte email verkeher zwichen mir und der firma k-sport:

      Ich habe folgendes geschrieben:
      > Hallo
      >
      > ich besitze einen Polo 86c 2f Facelift in coupe bauform baujahr 1992/93
      > und hätte gerne gewusst ob sie für diesen wagen auch gewindefahrwerke
      > herstellen.

      und das war bzw. ist ihrer antwort:

      Sehr geehrter Herr .... ,

      vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

      Leider haben wir noch kein Gewindefahrwerk für
      Ihren Fahrzeugtyp in unserem Sortiment.

      Sonderanfertigungen sind ab einem Preis von 2500 € möglich, sollten Sie
      fünf Mann für eine Sammelbestellung zusammen bekommen, würde der Preis
      wie bei allen anderen Fahrwerken aus unserem Programm liegen (1245 &euro,
      da sich der Entwicklungsaufwand dann auf mehrere Fahrwerke verteilt.
      Zwischen 1-5 Fahrwerken ergibt sich der Preis relativ zur Anzahl.

      Dazu können wir uns ein Vermessungstermin vereinbaren
      zu dem in circa 2 Stunden Ihr Fahrwerk vermessen wird.

      Nach erfolgreicher Vermessung würde die Produktion circa
      4-6 Wochen in Anspruch nehmen. Der für Sie absolut kostenlose
      Testeinbau in unserem Hause mit entsprechender Abnahme ist erwünscht.

      Über Ihre Bestellung würden wir uns sehr freuen.

      Hat jemand erfahrungen mit der Firma k-sport bzw. deren gew. fahrwerke gemacht ?


      polotreff.de
      #8 - 15.11.2010hilow 9.3 testergebnisse lowtec gewindefahrwerk 9.3 hilow lowtec fahrwerk 9.3 lowtec 9.3
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen