vw teilemarkt

Grillhalter ausbauen

Kuba.16
  • Themenstarter

Also habe einen Polo 6N BJ 95 und wollte den Grillhalter austauschen, da er nicht zur Wagenfarbe passt und habe jetzt einen in der richtigen Farbe in der Garage stehen. Hat jemand eine Anleitung wie man das ganze macht, oder wo die Schrauben zu lösen sind? Am besten wäre vielleicht ein kleiner Screenshoot aus dem ''So wird's gemacht'', falls es jemand zur Hand hat, denn ich bekomme es erst in 2 Wochen



was meinst mit grillhalter?

Den kühlöergrill selber?der ist geklibst,musst mit einem schraubenzieher oder so die klibse einrücken und gleichzeitig grill rausziehen


gelöschtes Mitglied

    motorhaube auf ,blinker oben abschrauben und raus ziehen.
    die beiden schrauben unter den blinkern vom grillhalter abschrauben.

    grill ausklipsen. sind 3 nasen glaub ich und ist von oben rein gesteckt. also oben abziehen und dann hoch. dann blende abziehen, die ist in der mitte auch mit so nasen fest aber siehst dann schon.



    polotreff.de
    #4 - 12.11.2010vw polo grillhalter http://www.polotreff.de/forum/t/200708
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen