vw teilemarkt

Hallo :P

Kuba.16
  • Themenstarter

Hallo,
bin der Marcel, komme aus Lintfort, ist so zwischen Köln und Holland. Bin 15 Jahre alt und werde am 25 Dezember 16, also ein Weihnachtskind
Habe mich sofort in den Polo verliebt und seht selbst was aus ihm wird. Ok 15 ist noch bischen jung, aber dafür hab ich Zeit ihn zu ''tunen''.

Viel habe ich jetzt noch nicht dran gemacht. Bald kommen neue Winterreifen drauf, habe jetzt ne neue ZV drin und vorne schicke schwarze Klarglasdinger drin. Hinten sind getönte Rücklichter drin und morgen wird ein neuer Grill und die Grillhalterrung ind Wagenfarbe LC6P Dragon Green reingemacht Naja Kabel für ne Anlage sind schon alle drin, brauche jetzt nur noch was verfünftiges wie ne Bassrolle oder ähnliches Also man merkt, noch viel Arbeit.

Grüße Marcel



Moin,
willkommen, mit 15 bist du wohl der Jüngste momentan oder einer der Jüngsten hier im Forum, aber Respekt immerhin machst du schon alles selber also die richtige Richtung.
Aber ich nehme an das es nicht nur dein Polo ist wenn er schon angemeldet ist

aber weiter so und viel Spaß im Forum


gelöschtes Mitglied

    hehe nicht schlecht mit 15 schon einen Polo

    Na dann mal und viel Spaß



    servus und viel spaß hier

    aber

    Zitat:

    noch was verfünftiges wie ne Bassrolle oder ähnliches


    Da seh ich doch schon wie dein Auto dann mit 18 fertig aussieht..Kirmesbude!

    Kleiner Tipp bevor du was kaufst frag hier liber nach oder benutz die suche und les dich ein da kannste viel Geld Sparen!


    Kuba.16
    • Themenstarter

    @ com-chris

    deshalb hab ich mich hier auch angemeldet und des mit der kirmes, da kann ich dir jetzt nciht zustimmen, denn ich hab mich farblich schon an grün schwarz orientiert. Die Ausstattung ist schwarz und bleibt schwarz, grün bleibt der Lack und die Innenraumbeleuchtung. Also nix mit Kirmes Bin jetzt hier kein oberanfänger hehe, aber das mit Bassrolle, das war nur eine Überlegung, aber lasse mir wohl doch eine große Anlage ein, nachdem jetzt die Außenarbeiten fertig sind.


    Mit Kirmes Bude meint er aber eher, Das nur kinkerlitzchen (keine ahnung wie man das schreibt ) im und am Fahrzeug sind die keiner so wirklich braucht.

    Ich habe auch nur nen Blaupunkt und 4 Lautsprecher und die Hämmern wie Blöde wenn man se richtig einstellt.
    Aber wozu? Mein Endpott reicht dafür

    Aber erstmal Willkommen hier bei uns.


    Zitat:

    Mit Kirmes Bude meint er aber eher, Das nur kinkerlitzchen (keine ahnung wie man das schreibt ) im und am Fahrzeug sind die keiner so wirklich braucht


    So siehts aus GFK zeug das keiner braucht unterbodenbeleuchtung neonröhren uns so ATU krams halt


    Kuba.16
    • Themenstarter

    hehe da kennse mich leider nicht. Also ich bin jetzt kein Tuner in der Hinsicht, sondern ''veredel'' meinen Wagen. So einen billigen und sinnlosen Schrott würd ich doch nciht an mein Auto bringen Also der wird erst mal neu lackiert, zu mindest die Teile die Kratzer aufweisen (Motorhaube und Front). Danach werden kleinere Sachen am Innenraum kommen, wie neues Autoradio, da noch das Orginal Kassetendings drin ist und ich leider keine besitze . Dann werd ich vielleicht eine kleinere Anlage verbauen, denn Leitungen liegen schon. Aber ich bin hier kein Möchtegerntuner war jetzt nicht böse gemeint


    Zitat:

    Also der wird erst mal neu lackiert, zu mindest die torhaube und Frontdie Kratzer aufweisen (Motorhaube und Front).


    Ohne das ich dich etz kritisieren möchte, hab Respekt davor das jemand "schon" mit 15 anfängt ein Auto aufzubauen. Aber ich denke mal das man den Unterschied sehen wird, wenn nur die Front un die Motorhaube lackiert wird. Spar doch lieber auf eine Komplettlackierung, also nur als kleiner Tipp meinerseits.



    Zitat:

    Also der wird erst mal neu lackiert, zu mindest die Teile die Kratzer aufweisen (Motorhaube und Front).


    Ohne das ich dich etz kritisieren möchte, hab Respekt davor das jemand "schon" mit 15 anfängt ein Auto aufzubauen. Aber ich denke mal das man den Unterschied sehen wird, wenn nur die Front un die Motorhaube lackiert wird. Spar doch lieber auf eine Komplettlackierung, also nur als kleiner Tipp meinerseits.


    Doppelposterin:P



    Kuba.16
    • Themenstarter

    jepp hatte ich mir auch so überlegt, kostet mich, wenn ich nach Polen zu meiner Familie fahr und nen Kollegen besuche gerad mal höchstens 200 Takken für alles. Kann auch weniger sein, war jetzt nur so geschötzt, da ich mir nicht mehr sicher bin was mein Vater für seinen alten Wagen blechen durfte. Wie viel Liter LAck brauch ich denn, wenn ich mir den voll lackieren lasse?


    Zitat:

    Doppelposterin:P


    joa wenn der PC zickt, kommt sowas vor


    Huuhuu =D


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen