vw teilemarkt

Haifischmaul aufkleber

K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Hallo liebes Forum
habe eine Frage und zwar könnte mir vielleicht jemand nen Polo 6N faken. Ich möchte ihn Mattschwarz, Felgen weiß ,wenn es möglich ist die Spiegel weiß und möchte einen Haifischmaulaufkleber mit dem Auge hinter dem Vorderrad. Bilder hänge ich an.
Danke schonmal

MfG
K.p.



vwpolo6n.jpg
vwpolo6n.jpg
Haifischmaul1.jpg
Haifischmaul1.jpg

Hast mal ein Bild in besserer Bildqualität? Mit dem wird das nix...

...ahja und was mir gerade auffällt:

Welche Felgen willst du weiß haben? Ich seh keine...


K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Ok sorry. WIe siehts mit dem Bild aus? Felgen sollten original Stahl sein ist nur fürs WInterauto. Kann mir keiner helfen?

MfG
K.p.



52362adab0c373788597
52362adab0c373788597

So mal schnell gemacht - aber das mit dem Haifischmaul und Auge sieht nach nix aus...


AV_Polo.jpg
AV_Polo.jpg

K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Hey vielen dank! Kannst du vielleicht das maul und das Auge ein bischen vergrößern so das so groß ist das es direkt hinterm Reifen anfängt? Vielen dank nochmal! So wie hier ungefähr nur bischen tiefer.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und wäre es möglich noch ein ähnliches Dekor wie Polobeast22 einzufügen?

    MfG
    Kevin


  • Werd ich im laufe des Tages mal machen.


    AV_Polo.jpg
    AV_Polo.jpg
    AV_Polo2.jpg
    AV_Polo2.jpg

    K.p.
    • Themenstarter
    K.p.'s Polo 86C

    Viel Dank sieht schon mal gut aus! Danke

    MfG
    K.p.


    Antworten erstellen