stimmt, bei mir ist akzeptabel laufen das er läuft nur mit erhöter leerlaufdrehzahl und einigermaßen rund, also ohne dolles humpeln, ich löse mal auf! und zwar man nehme die einspritzeinheit ab, dann kam das zu vorschein was mir shcon mal zu vorschein kam und zwar der vergaserflansch war poröß (nebenluft) der flansch besteht aus gummi, und wenn man da kurz mit demfinger drauf ging fielen ganz viele teilchen auf den igel, so lang der motor kalt ist brennen siche diese gummipartikel nicht auf den ventilen fest sondern gehen glatt durch, aber sobald er warm wird und schon extrem lange damit gelaufen ist, sind die einlassventiele so extrem zugekokt das er nicht mehr normal laufen kann! (als ich dann die ansaugbrücke hab hatte und die ventile gesehen hab war mir alles klar!
na gut das der isoflansch porös wird und reißt ist ja recht häufig aber das die ventile "verkoken" ist mir auch noch nie vorgekommen.
bei sowas sucht man meist ewig und fängt an, an sich selber zu zweifeln
mfg
na das is ja wieder so ein 1von1.000.000 fehlern
jap also als ich das das erste mal hatte hab ich 4 monate gesucht, und bin erst darauf gekommen als mir der motor um die ohren geflogen ist wegen ner schrotten ölpumpe oder verschlissenen pleullagern, bei dem hier hab ich nen halben tag gebraucht! und bin mehr oder weniger nur durch zufall drauf gekommen, weil mich das mit der nebenluft nicht in ruhe gelassen hat, und was soll mir viel passieren wenn ich dann einfach mal die einspritzeinheit demontiere! erst wollte ich ja nen neuen zündverteiler haben nur bin dann wieder von abgekommen, hab erst zündverteiler bestellt, und nach 10 minuten wieder abbestellt, dann sagte meine cheffin, das ja gut dann wird die rechnung ja billiger, ich dann so, nö, wird teurer, weil ich den kopf runter nehmen muss um die ventile zu reinigen