vw teilemarkt

wie befestige ich einen kindersitz?

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

diese frage hat sich wohl einer unserer kunden auch gefragt

einfach die seitlichen gurte einklipsen und oben in die führungen hängen...fertig!

normal bleibt sowas ja intern bei mir, aber hier mach ich mal eine ausnahme, zumal es sich hier um einen us-kunden handelt, der wohl kaum hier mitlesen wird

das beste ist, der kindersitz nennt sich: "safety 1st"



Foto017.jpg
Foto017.jpg

Das sind die Richtigen Leute zum Kinderkriegen. Oh mann...


Kennsch die Bungee Kugel das wird so n Ähnlichen Effekt beim Unfall haben



wenn ich das richtig sehe muss du den roten hebel mal ziehen.
der sitz wird dann etwas freiraum zwischen sitzschale und rückwand haben.
dann sind da so gurtdurchführungen wo der gurt lang muss. normalerweise ist aber ne anleitung auf dem sitz


auch nciht schlecht, ich hoffe du hast den kunden aufgeklährt das das falsch ist und das im falle eines unfalls sein kind evtl kaputt geht


oh man ... also auf so nen trichter kann man doch garned kommen ... aber sicherheit im auto warn amis eh schon immer relativ egal... seine gurte vorn sind sicher auch noch wie neu


Zitat:

seine gurte vorn sind sicher auch noch wie neu


der war gut!


Alter Schwede, da sträuben sich bei mir als 2-facher Vater ja die Haare! Was da hätte passieren können! Wenn ich den Kindersitz umbaue muss ich 100mal schauen, ob auch alles 100pro passt, sonst kann ich net los fahren!


naja...jedenfalls haben sie den sitz nicht hinten hingelegt und das kind mitm spanngurt drangehängt...
leute gibts, das glaubste garnicht



polotreff.de
#10 - 14.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/200732
Antworten erstellen

Ähnliche Themen