vw teilemarkt

Zusatzinstrumentenhalter für 86c

vilsi76
  • Themenstarter
vilsi76's Polo 2F

Wo bekomme ich einen Zusatzinstrumentenhalter, der anstelle des Aschenbechers beim Polo 86c eingeschoben wird.
Sowas hat es mal bei ebay gegeben.
Oder was gibt es für Alternativen?



Einmal hier der in einem Shop: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und hier einmal bei E-bay: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-3F-G40-GFK-Ladedruck-Halter-Aschenbecher-/320616161543?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa6366107&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Du kannst deine Zusatzinstrumente überall hinbauen wo du willst ^^
    An die A-Säule, Handschufach, Mittelkonsole, Radioschacht, gibt viele möglichkeiten^^ Ich habe meine im Radioschacht untergebracht.


  • 43 euro dafür greif ih lieber selber lötkolben und schweiß mir was



    Da hast du natürlich recht Wollte soviel auch nicht für den Halter ausgeben, deshalb habe ich meine auch ab in Radioschacht gebaut, da hat man sie eh besser im Blickfeld.


    und jetzt fährst du radiolos?


    Ne Radio ist im handschufach untergebracht werde es aber noch wo anders hinbauen, weil wenn man alleine fährt ist es schon ein bisschen nervig!


    bei ebay gibts den halter schon ziemlich oft für 20 euro...da hab ich mein auch her^^

    gruß benny


    Hab son ding noch irgendwo rumliegen...

    Werd ma suchen iss abzugeben.

    Mein Golf hat die Ölthemp ja serienmässig über MFA


    Antworten erstellen