vw teilemarkt

Winterauto macht zicken golf 2

moaxdei
  • Themenstarter

moin....

mein winterauto golf 2 macht zicken!... immer wenn er mehr wie 5 stunden steht läuft er für ca 2-3 min auf 3 zyl....woran könnte es liegen..? hab schon neue zündkerzen reingemacht wurde zwar besser aber ist im großen und ganzen immer noch....zündkabel sind auch so gut wie neu und haben auch keine marder bisse oder so...



tausch mal den verteilerfinger/hallgeber, der wird dann immer feucht und erst wenn er wärmer ist und die feuchtigkeit verdampft is gehts wieder..

typisches vw prob...


moaxdei
  • Themenstarter

ok danke wer dich mal gucken



Mach mal die Verteilerkappe runter, Schau ob sie stark abgenutzt ist sowie dein Verteilerfinger, eine reinigung mit bremsenreiniger hat bei meinem NZ im Golf viel gebracht


moaxdei
  • Themenstarter

also n kumpel hätte gemeind das der vergaserflansch eventuel risse hätte und deswegen das macht kann das sein?


is alles möglicj, falsch luft etc. aber kannste doch einfach kontrollieren oder nicht?


moaxdei
  • Themenstarter

moin danke leute... er läuft wieder.. die Verteilerkappe und der verteilerfinger waren schuld ^^ jetzt knallt er wieder durch die city...


freut mich wenn man recht hatte wie ich

siehste gutes forum hier


polotreff.de
#9 - 19.11.2010golf 2 winterauto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen