vw teilemarkt

Uniroyal Rainsport 1

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen leute

Habe meinem Polo letztes jahr auf der VA 2 neue Uniroyals Rainsport 1 verpasst.
Jetzt sind die hinteren bei!
Nur leider muss ich jetzt zu meinem entsetzen feststellen das es den Rainsport 1 nicht ehr gibt!
Hat jemand noch 2 reifen oder weiß wo ich die noch her bekommen kann weil ich bin so super zufrieden mit dem reifen und würde die gerne weiter fahren!

Größe: 195/45R14

Eisbär 6N



Hi,

ne den gibts leider nicht mehr. Aber dafür den Rainsport 2 der is auch super. Kannst den nehmen, bin ich auch echt zufrieden mit.


Gruß


Jo,die hatte ich auch 2 Jahre lang...sind wirklich zu empfehlen!



hab das gleiche problem letztes jahr festgestellt und muss sagen die rainsport 2 fahren sich genau so fantastisch


Antworten erstellen