vw teilemarkt

passen 2f rückleuchten... frage ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

yo liebe pologemeinde :

normal hab ich ja nen polo 3 ?^^ ( profil >>> )

habe hier 2 f rücklichter bei ebay in beobachtung passen auch die rückleuchten vom 2f an meiner schleuder ;P ?

lg

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-2F-ROT-LASIERTE-US-LOOK-RUCKLEUCHTEN-LASIERT-GT-/320414340628?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4a9a2ed614&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ja die passen wenn du nen coupe hast...

aber die sind illegal... das weisste hoffentlich?


Du hast nen 2F!

aber das macht lasierte Rückleuchten trotzdem nicht legaler!



Passen, kosten dich aber 3 Punkte & 75.- Strafe.(auch wenn du das nicht gerfragt hast )


hammer geil, und ne dose tönungsspray gibts für 13euro in der bucht und "könnte" man selber machen...

gibbet echt leute die für sowas geld ausgeben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja klar weiß ich das leute find die aber soo geil^^

wenn man ma draußen rum eiert sieht man am leufenden band illegale rückleuchten ^^ es wird doch so weit ich weiß kaum einer darauf angehalten oder wie is eure erfahrung?

danke fürn tipp bersi^^


Zitat:

wird doch so weit ich weiß kaum einer darauf angehalten oder wie is eure erfahrung?


da liegst du falsch, die cops heute wissen schon was sie tun und wenn du da ein mit richtig scheiß laune bei hast dann hast du hundert punkte aber kriegst keine waschmaschine...

muß ja gestehen früher habe ich selber teillackierte gehabt, aber mittlerweile denk ich da etwas anders drüber wenn man überlegt das es nicht nur 75€ 3punkte sein können sondern noch einiges mehr.


Zitat:

es wird doch so weit ich weiß kaum einer darauf angehalten oder wie is eure erfahrung?


MEINE Erfahrung ... Angehalten 3Punkte & 75.- Strafe... So viel zu diesem Thema.
Hatte selbst mal solche dran, auch am G. Dann dachte ich mir aber, warum schaue ich, dass ich alles eintragen lasse und bekomme, hierfür mehrere hundert Euro nur für Eintragungen ausgebe und ich dann wegn ner Kleinigkeit Streß& Punkte bekomme?!

Dann doch lieber net zu 100% top optik ABER legal!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke euch habt schon recht aber ich maaaaag diese sogenannten " us " rücklichter so^^



Zitat:

aber ich maaaaag diese sogenannten " us " rücklichter so^^


danach geht es aber nicht immer


Musst du eben wissen! Wirst auch noch älter


gelöschtes Mitglied

    hab auch lasierte rückleuchten dran und hab so sogar tüv bekommen und die polimanzei hat mich auch schon oft angehalten und alles kontroliert und haben nichts gesagt ! weil meine auch noch fast original die helligkeit durchkommt


    Zitat:

    hab auch lasierte rückleuchten dran und hab so sogar tüv bekommen und die polimanzei hat mich auch schon oft angehalten und alles kontroliert und haben nichts gesagt ! weil meine auch noch fast original die helligkeit durchkommt


    Sorry, aber nu platzt mir auch ma der Kragen!

    Jungs, ist doch sowas von Scheißegal, ob IHR (bedauerlicherweise) immer Glück mit Euren Kontrollen und Tüv Terminen gehabt habt! Ihr solltet eben auch mal gef*** werden, um solchen Dreck zu lassen!
    IHR macht unseren Ruf kaputt!
    ES IST UND BLEIBT ABER ILLEGAL!
    Wenn Ihr glück hattet, schön für Euch, unterstützt aber nicht noch Leute in der Annahme, dass diese auch so viel Glück haben könnten!

    Also Finger weg von dem kack!


    gelöschtes Mitglied

      Erstens welchen ruf den bitte ?
      Zweitens ist ja wohl jeder selbst verantwortlich was er sich anbaut !
      Drittens haben die bullen mich auch schon gefickt wie du es so schön bezeichnet mit nen sportluftfilter in mein bruders auto

      besonders mit dem illegal als wenn du noch nie zu schnell gefahren bist ist auch illegal!


      Das mit dem zu schnell fahren ist aber allgemein in Deutschland ein problem, das macht eigentlich jeder, daher fällt das auf die allgemeinheit zurück, und nicht auf eine Zielgruppe.

      Aber das mit dem iligalen Tuning ist dan wieder so ne Sache, wenn das mehr Menschen machen wird es auch immer mehr kontrollen geben vor Treffen, und allgemein auf der Straße! Sowas kostet immer Zeit, und verdirbt oft die laune.


      Zitat:

      besonders mit dem illegal


      Ich steck hunderte von Euro in mein G, damit ALLES legal abgenommen wird, trotzdem habe ich ständig mit dem Ruf -> den solche Leute mit illegalen anbauten verursachen, zu kämpfen!


      Zitat:
      Drittens haben die bullen mich auch schon gefickt wie du es so schön bezeichnet mit nen sportluftfilter in mein bruders auto

      Warum lernst du dann nichts daraus?

      Zitat:
      Zweitens ist ja wohl jeder selbst verantwortlich was er sich anbaut !
      Ja, aber man muss andere ja nicht auch noch dazu animieren!

      Zitat:
      Drittens haben die bullen mich auch schon gefickt wie du es so schön bezeichnet
      Habe ich so NICHT gesagt- dafür gibt es Platzhalter!


      gelöschtes Mitglied

        ist doch viel lustiger dann wenn dich die bullen anhalten und sie sich schwarz ärgern weil sie nichts finden also was habt ihr den gegen polizei kontrollen ?


        na was nen spaß


        Zitat:

        ist doch viel lustiger dann wenn dich die bullen anhalten und sie sich schwarz ärgern weil sie nichts finden also was habt ihr den gegen polizei kontrollen ?


        Also eigentlich hatte ich n ganz gutn Tag, der langsam aber in die Aggro Phase übergeht....
        Die Polizisten suchen und suchen und finden nix, aber der Stress und die Zeit ist mir eben dafür eigentlich zu kostbar. Der G wird nur bei schönem Wetter ausgefahren und da will ich die Ausfahrt genießen und nicht Stress haben.

        Durch Jungenz wie dich, die das aber i-wie net ganz so raffen mit legalität etc. wird eben der Ruf schön breit getreten, dass WIR ALLE ILLEGALE Teile durch die Gegend fahren.

        Aber genug geredet, ich will hier heute kein Streß anfangen, es gibt eben Leute die verstehen so einiges nicht ...
        In diesem Sinne, sei mir nicht böse und nehm das net persönlich, aber ich hoffe dass du auch irgendwann einmal die Sache aus meiner Sicht siehst, wenn du n paar Jährchen älter bist.


        Das hat aber auch nicht viel mit dem alter zutun Projekt-Polo.
        Das ist allein der Gesunde Menschenverstand.

        Ich bin auch erst 18 werde im Januar 19 und habe die Sachen was bei mir verändert wurden Eingetragen.

        Felgen 15 Zoll = ca 50€
        Gruppe A mit Teilegutachten= ca 40€.

        Was Spiegel und Rüllis betrifft die haben eine E Kennzeichnung


        lasierte rüllis ham auch ein e prüfzeichen und manche meinen es fällt ja nicht auf und bei den cops macht man ein auf doof und hofft somit keine probs zu kriegen...

        das dumme ist nur unwissenheit schützt vor strafe nicht


        Ich meine jetzt ja auch legale E Prüfzeichnungen an denen nichts geändert wurde.

        Wer lasiert schon Klarglasrüllis


        Zitat:

        Das ist allein der Gesunde Menschenverstand.


        Genau!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wer lasiert schon Klarglasrüllis


          Hab ich schon ein paar mal hier im Forum gesehen meine 2 Polo´s gesehen zu haben,

          Lasieren ist und bleibt Verboten, für Show zwecke wo das Fahrzeug nicht im Straßenverkehr teilnimmt, kann man sie verbauen

          Aber @Polocelli dich werden sie auch noch ran kriegen und dann ist das Geheule groß ( bitte nicht Persönlich nehmen )

          Auto fahren hat was mit Verantwortung zu tun


          Zitat:

          Auto fahren hat was mit Verantwortung zu tun




          gelöschtes Mitglied

            wenn sie dir gefallen und dein gewissem mitspielt kauf se dir und wenn nicht lass es.

            man man man ein forum mit über 16000 mitgliedern macht irgendwie keinen sinn...


            schick mir deine rüllis zu und ich mach se für 26,90€ zu lasierten us rückleuchten und schick se dir wieder. auch grün, blau, orange, schwarz, braun


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen