vw teilemarkt

Handbremse und Betriebsbremse

Kellerassel
  • Themenstarter

Hallo mein Bruder fährt einen Golf 2 und da ist die linke Handbremse und die linke Betriebsbremse schwächer wie die rechte und damit kommt er nicht durch den TÜV bei dem Golf 2 die Handbremse ja Seperat einstellen habe die linke Seite komplett bis Anschlag gedreht aber das rechte Rad blockiert und das linke dreht sich wenn ich die Handbremse voll anziehe. Habe die Bremse schon komplett auf gemacht und mit Bremsenreiniger gesäubert und mit Schleifpapier angeraut.



Ist der Radbremszylinder undicht? Die Mechanik fest?


Kellerassel
  • Themenstarter

zylinder ist dicht und habe alles gesäubert kann es denn am zylinder liegen aber wenn der fest wäre müßte doch die handbremse ziehen oder irre ich mich?



Kellerassel
  • Themenstarter

hat denn der radbremszylinder was mit der handbremse was zutun sonst mach ich den auch neu...


gelöschtes Mitglied

    da funktioniert wohl der Nachsteller ( das federbelastete "Dreieck") links nicht richtig, der wird hängen.


    Antworten erstellen