vw teilemarkt

Welcher Hersteller

Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Hi Leute.

Ich habe ja die schwarzen Klarglas Rüllis verbaut.
Frage mich schon die ganze Zeit welcher Hersteller das sein soll.
Auf den Rüllis fand ich nichts und im Inet bei Ebay steht auch keiner dabei.

Hoffe ihr könnt mir sagen welcher Hersteller das ist.
Fotos siehe Profil.

Gruß Dominique

bzw hier ist auch nen Bild
http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-VW-POLO-3-86C-SCHWARZ-NEU-TOP-CTI-/380182771313?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5884a8b671&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    laut link fkrl also fk rülis


    Santana
    • Themenstarter
    Santana's Polo 2F

    Danke für deine Hilfe.
    Aber jetzt die Frage wo hast du das gelesen



    gelöschtes Mitglied

      rechts nehm dem bild ist ein kleines unter dem xxl steht . da drauf klicken und dann siehst du oben in der adressleiste fkrl

      wobei ich bei fk keine für deinen polo entdecken konnte.
      grundsätzlich wird die rückleuchte aber sicherlich auch nur von depo hergestellt. da bin ich mir sicher


      Santana
      • Themenstarter
      Santana's Polo 2F

      hehe gefunden^^

      Vieleicht hat FK die damals gebaut. Ich dachte aber nicht das die NEU so teuer sind

      Weil für den 6n gibt es bei FK noch welche die genau so aussehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen