vw teilemarkt

ZV nachrüsten HowTo

FRESHfire
  • Themenstarter

hi


ich würde gern eine ZV in meinem wagen nachrüsten und in der werkstatt hat man mir gesagt das das um die 300 euro kosten würde - allein der einbau.

aus diese grund hab ich mir eine gekauft und wollte sie jetzt versuchen selber einzubauen.

gibt es da irgend eine art howto für sowas.

damit ich ungefähr weiß wie ich zb. die verkleidungen von den türen entfernen kann und wo man optimaler weiße das kabel verlegt um zur heckklappe zu kommen usw.

kann mir da wer helfen?



gelöschtes Mitglied

    Sufu genutzt?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier ist ne gute Anleitung.


  • FRESHfire
    • Themenstarter

    die anleitung ist ja super da.


    ich hab jetzt die beifahrertür "entkleidet" und den stellmotor eingebaut.

    jetzt hab ich das problem, das ich mit den 4 kabel aus dem beifahrer fussraum dahin muss.
    das problem was ich habe ist, das ich nicht aus dem atuo raus kommt. in der kabeldruchführung ist da so ein komischer ring drin in dem zwar löcher optisch drin sind aber mit einem testkabel kommte ich da weder von innen nach außen noch andersrum.
    muss ich da die löscher erst "durchstoßen/ durchbohnren" oder muss man da irgendwie was entrigeln/ drehen das man da durch kommt?



    polotreff.de
    #4 - 20.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/200828
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen