vw teilemarkt

Mechanische-Unruhe sagt Hallo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Jungs ich bin die Unruhe....

Habe mir lezte woche n Polo 86C Mikado gekauft... für ein echtes Schnächen hoff ich doch ... (190&euro mit tüv bis Feb 11

Komme aus NDS / GS.. und habe bestimmt nochmal Fragen oder kann behilflich sein.. Arbeite bei einem Abschlepp unternehmen..

Gleich Vorweg Rechtschreibfehler dürfen gesucht aber nicht kritisiert werden.. meine tastatur klemmt ein wenig..



Hey und herzlich willkommen hier.
Gerne darfst du auch ein paar Bilder von deinem Wagen hochladen.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Halli hallo




    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen und viel spaß hier


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die nette begrüßung bilder kommen noch.. muss ihn erstmal saubermachen... der ist im mom Hellblau aber wenn er poliert ist ist er bestimmt dunkelblau... so matt ist der lack


      gelöschtes Mitglied

        und viel Spaß


        gelöschtes Mitglied

          Na dann viel Spass hier..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen