vw teilemarkt

Bremszylinder und Handbremse

Kellerassel
  • Themenstarter

Hallo habe das Problem das die Handbremse unterschiedlich zieht und jetzt meine frage kann es sein das es am Bremzylinder liegt oder hat der damit nichts zutun.
Habe schon alles gesäubert in der Trommelbremse aber ist nciht besser geworden.



servus, hmm naja bleibt nur noch de backen hinten zu weckseln übrig, und seil neu einstellen. wie sehen die backen hinten aus? spröde, eingerissen, verschlissen? mfg


gelöschtes Mitglied

    schau mal an den bremsseilen die hintergehen...wo se sich nach rechts und links verteilen da sammelt sich oft der dreck drinnen und zieht somit auch unterschiedlich da des seil nemma durchrutschen kann



    Kellerassel
    • Themenstarter

    dann hat der bremszylinder nichts mit der handbremse zutun?


    gelöschtes Mitglied

      NEIN. Hat er net


      polotreff.de
      #6 - 16.11.2010bremszylinder handbremse
      Antworten erstellen