vw teilemarkt

farbwahl!

cult-polo
  • Themenstarter
cult-polo's Polo 86C

hi leute mein polo soll lackiert werden und brauche mal nen bisschen beratung von euch! ich muss dazu sagen ich habe eine weiss- graue leder ausstattung für den polo also sollte es irgendwie dazu passen!nur grau möchte ich nicht so gerne weil ich noch nen grauen polo habe und nicht 2 davon haben möchte! der polo wird ein reines showcar werden!
ich hoffe ihr habt mal ein paar gute ideen wolte evtl den unterboden,die radhäuser und den motorraum weiss machen!
danke für eure hilfe! lg



IMAG0032.jpg
IMAG0032.jpg

wie wäre es mit weiß matt, wurde nicht oft gesehen,


cult-polo
  • Themenstarter
cult-polo's Polo 86C

mienst du nicht das wenn alles weiss ist das es ein bisschen viel wird wenn teppich himmel und cockpit und sowas auch alles weiss ist?



Hammer wäre Klavierlack schwarz mit extra Klarlack... dazu motorr. u-boden usw in weiss hochglanz


cult-polo
  • Themenstarter
cult-polo's Polo 86C

hmm dachte auch schon an eine originale farbe vom golf 1 oder so das man nen bisschen was originales hat!


finde Signalgrau sehr schön aber dann in glänzend


Du musst starke Kontraste setzen sonst wirds langweilig...

Bei so ner Innenausstattung am besten Schwarz Uni mit 70000 Liter Klarlack...muss glänzen wie ne Speckschwarte


cult-polo
  • Themenstarter
cult-polo's Polo 86C

ja das mit den kontrasten stimmt! hatte auch mal an weiss gedacht aber denke dann wirds bissl zu eintönig!


Zitat:

Bei so ner Innenausstattung am besten Schwarz Uni mit 70000 Liter Klarlack...muss glänzen wie ne Speckschwarte




oder diese porschebraun ist auch noch geil



cult-polo
  • Themenstarter
cult-polo's Polo 86C

ich danke euch erstmal fürs mit überlegen!

lg


dann gib mal bitte antwort wenn du weisst welche farbe du nimmst... interessiert mich...


cult-polo
  • Themenstarter
cult-polo's Polo 86C

ja werde ich bescheid geben! dauert aber noch ein bisschen!
achso als info heute abend bei ebay-pirelli felgen schaut mal vorbei
lg


Und schon mal ne farbe gefunden?


cult-polo
  • Themenstarter
cult-polo's Polo 86C

habe in etwa was gefunden arbeite im mom noch am feinschliff!


polotreff.de
#15 - 22.11.2010farbwahl vw
Antworten erstellen