vw teilemarkt

Motorhauben Beulen Spachteln

Theendofaday
  • Themenstarter

Moinsen Polofreunde ^^
mir haben irgendwelche leute mutwillig die motorhaube verbeult, zwei große dellen. Leider haben sie genau die verstrebung die darunter ist getroffen, also schlecht mit ausbeulen.

Kann ich die beulen einfach spachteln? eigentlich ja oder?
Und von dann ne autofolie zb carbon drüber ziehen hält das?

Danke im vorraus



das wird schon klar gehen habe meine haube gespachtelt


Kommt immer drauf an wie viel Spachtel und welche Farbe hinterher draufkommt! Hatten das schon, dass nach zwei Jahren durch Hitze und Spannung der Lack gerissen ist... Du kannst dir doch besser die Arbeit sparen und ne gute gebrauchte suchen!



kann ich dir nicht empfehlen....der spachtel saugt wasser, auch wenn eine folie drüber ist.....er muss isoliert werden mit 2k-ep füller.


gelöschtes Mitglied

    Wird sowieso nix, wenn die Haueb beim 86C ihre Eigenspannung verloren hat, wellt sie sich immer wieder.. hol ne neue vom Schrott und fertig


    gelöschtes Mitglied

      Das kostet auch nich viel mehr als ne Dose Spachtelmasse.


      Theendofaday
      • Themenstarter

      hehe ja gut
      hab hier halt noch spachtel gedöns rumfliegen, das hätte mich nix gekostet. Jedoch ne neue da wollen die schweine hier bei uns 60-80eu haben. Bin immer mal wieder auf der Suche. Aber danke euch


      polotreff.de
      #8 - 16.11.2010hält autofolie auch auf spachtel?
      Antworten erstellen