vw teilemarkt

himmel beziehen (schiebedach)

Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

hiho,

ich hab da mal n problem ^^

und zwar hab ich jetzt meinen innenraum fertig hab himmel und n paar plastik teile mit samt bezogen.

wenn ihr bei mir im profil guckt seht ihr das ich das teil beim schiebedach nicht gemacht habe, ist also noch grau...

meine frage ist hier wie bekomme ich das teil da raus ? habs nich hinbekommen :P

edit:
keiner ne idee ? ich komm nich weiter, bekomme das ding da echt nich raus ^^



Ich dachte bis jetzt dass man halt den Himmel abbauen muss, dann das Schiebedach und dann kann man diesen "Sonnenschutz" rausziehen. Den Gummi würd ich dann noch schwarz einfärben


Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

ja gummis kommen noch schwarz, aber nich bei diesen..
hol mir neue die sind alle ziemlich durch.



wie bzw mit was kann man diese gummis schwarz machen will das auch schwarz haben denn der innenraum ist bei mir hellbeige. denke das ist ein guter kontrast...
mfg


Das hilft dir sicher weiter ...


dani031987 : Mit Foliatec spray oder mit Schuhcreme :P, kannst auch mal in der Suche schauen


IMG00026-20101116-20
IMG00026-20101116-20

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zum Ausbau der Sonnenschutzblende: http://www.polotreff.de/forum/t/99325


schuhcreme aber dann nur weisse nee mal im ernst.. das es foliatec gibt weiss i ja aber ich dachte eher in richtung creme oder pinseln.. lackieren is meiner meinung nicht gerade angebracht... evtl gibts ja auch andere techniker?...


Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

naja da die dichtung nach innen ja textil is, werd ich das entweder mit textil farbe machen also das zeuch womit du hosen etc auch färben kannst...
oder ganz einfach mit n bissel sprüchlack ausm baumarkt :P


Antworten erstellen