vw teilemarkt

Fließrichtung des Wassers in Roller Kühler

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Nabend

Wie ist die Fließrichtung des Wassers, bzw. welches ist der "Eingang" und welches der "Ausgang" des Kühlers. Also ich würde jetzt mal sagen, oben, wo der Ausgleichsbehälter ist, an diesem Eingang links geht das warme Wasser rein, läuft durch den Kühler, und kommt unten links wieder gekühlt raus...?!
Noch nie so mit Roller Kühler beschäftigt. Vielleicht weiss das jemand von euch Rollerschrauber, die früher mal einen besessen haben...

Kühler ist vom Aprilia SR50 LC



!B80g4(gBGk~$(KGrHqM
!B80g4(gBGk~$(KGrHqM

moinsen
das wasser steigt bei wärme nach oben ..wie beim polo geht vom thermogehäuse nach unten in den kühler, wird gekühlt und läuft oben wieder rein


Rollertreff.de



onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Zitat:

nach unten in den kühler, wird gekühlt und läuft oben wieder rein


So hätte ich es auch gedacht...


Antworten erstellen