vw teilemarkt

Elektr. Fensterheber muckt

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

irgendwie muckt derzeit mein elektr. Fensterheber bzw. der Schalter.

Wenn ich auf der Fahrerseite den schalter für die Beifahrerscheibe drücke, tut sich nichts. Drücke ich auf der Beifahrerseite den Schalter, funzt es.

Der Witz ist nun aber, dass der Schalter auf der Fahrerseite funktioniert, wenn ich einmal den schalter der beifahrerseite gedrückt hab.

Bevor ich alles nun auseinander pflücke, würd ich eure tipps gern mal hören



sers bei mir fings auch so an.. sporadisch mal gings dann nicht,
dann ging plötzlich die fahrerseite nicht mehr....

is bei mir ein kabelbruch im türstecker. zieh einfach mal die gummitülle ab und schau dir die kabel an war bei mir klar zu sehen !

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen