vw teilemarkt

Kühlergrill faken

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Hey hey,

ich kann mich nicht entscheiden was ich mir für ein neuen Kühlergrill holen soll.

ich hatte einen emblemlosen (von jom tuning) und den hat meine freundin zu bruch gefahren.
nun bin ich am überlegen was ich mir nun für einen hole da man diese möglichkeit ja ausnutzen muss.

ich habe zurzeit keine bilder aber jegliches foto aus dem inet oder von der eigenen festplatte reicht
folgendes würde ich gerne faken lassen.

einmal :
den GTI Kühlergrill in der Front. Die seitlichen Lufteinlässe sollen komplett weg. Der mittlere bleibt und soll ebenfalls die Wabenform bekommen.

dem gegenüber würde ich dann gerne noch ein fake haben mit dem emblemlosen grill und dann trotzdem den GTI Lufteinlass...

bei beiden Bildern wäre es noch cooler wenn die meist schwarze zierleiste oberhalb des kennzeichens weggecleant werden würde...


ich hoffe ihr könnt euch irgendwie vorstellen wie ich das meine...

falls jemand sich dran gemacht hat. kan er es bitte auf
vw.tuner@hotmail.de schicken...

danke danke danke schn einmal im vorraus

gruß
Basti



gelöschtes Mitglied

    mhh guck dir mal meinen alten an..
    Ist zwar nicht das, was du suchst, kommt dem aber nahe.
    http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=103941

    Grüße
    Tristan


    Frontkratzer
    • Themenstarter
    Frontkratzer's Polo 6N2

    ja die optik hatte ich ja auch

    leider ist der lufteinlass zu dunkel um zu erkennen ob es waben sind oder original
    ich denke das du waben hattest...
    die kombination interessiert mich halt mal.
    in der regel würde man ja denken das oben und unten gleich am besten aussieht.. aber man weiss es halt nicht



    gelöschtes Mitglied

      also ich hatte alle erdenklichen kombinationen

      Normale Gitter
      Clean Rippen oben, normal unten
      GTI oben, normal unten
      Alles auf GTI
      Und zum Schluß oben Clean + GTI unten
      Hab leider nicht so viel bildmaterial..


      Frontkratzer
      • Themenstarter
      Frontkratzer's Polo 6N2

      mhh.
      und oben clean unten gti war dann auch am geilsten (logisch hattest es ja zum schluss. da hat man sich ja dann genug ausprobiert)


      das ding sit das du ne cleane haube hattest...!

      ich net. ich habe dann den halbmond drin den ich auch nicht allzu schön finde


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen