vw teilemarkt

MH,AAV,NZ Auspuff Mischbar?

Nemrod
  • Themenstarter
Nemrod's Polo 6N

Moin,

Also ich habe in meinem 2F ja den 2G Motor drin. Dieser wurde mal auf GKat umgrüstet. Blöd ist nur das Einflutige Hosenrohr.
Habe aber jetzt durch Zufall den Krümmer vom AAV bekommen, der ist ja Zweiflutig. Passt da das Hosenrohr mit Kat vom NZ oder auch 3F dran? Lambdasonde sollte ja kein Problem sein. Die restliche Anlage ist auch egal,... habe eine FK Gruppe A drunter.

MFG
Nemrod



Also ab welcher Stelle die NZ- und 3F-Komponenten nicht mehr passen, vermag ich nicht zu sagen, aber die 3F und die PY-Anlage haben größere Rohrdurchmesser, als z.B. die NZ-Rohre.

Ob das jetzt erst hinter dem Kat oder schon beim Krümmer losgeht, kann ich nicht sagen.


Zitat:

Habe aber jetzt durch Zufall den Krümmer vom AAV bekommen, der ist ja Zweiflutig. Passt da das Hosenrohr mit Kat vom NZ oder auch 3F dran?


ja passt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen