vw teilemarkt

welche BKV passen in den 2er derby

polomike
  • Themenstarter

hallo
ich bin jetzt auf der suche nach einem ordentlichen bremskraftverstärker für meiner 82er derby.
am besten wäre plug and play ohne große umbau maßnahmen da der dery weitesgehend orginal bleiben soll!



Ist bei dir garkeiner verbaut?


gelöschtes Mitglied

    warum sollte keiner drinnen sein?

    natürlich hat der derby scho einen



    polomike
    • Themenstarter

    klar ist einer drin, der orginale!
    ich suche aber einen der die bremskraft auch verstärkt, nich wie der orginale wo man sich ins pedal stemmen muss...


    gelöschtes Mitglied

      Dann nimm doch einen aus nem 3f oder G40 und das passende Pedal dazu..
      So nen BKV hab ich hier sogar noch..


      MfG


      polomike
      • Themenstarter

      gibts da nich was größeres wo man das pedal lassen kann?


      gelöschtes Mitglied

        Welche Bremse möchtest du denn mal fahren?


        gelöschtes Mitglied

          ich denk mal dass er die normale fahren will aber ohne so viel druck aufs pedal ausüben zu müssen....

          d.h weniger kraft aufs pedal und trotzdem bremswirkung.


          verbesser mich wenn ich unrecht hab


          polomike
          • Themenstarter

          genauso siehts aus!



          gelöschtes Mitglied

            Dann den BKV vom 3f bzw G40..


            Zitat:

            warum sollte keiner drinnen sein?

            natürlich hat der derby scho einen


            Man hier sind schon Helden unterwegs, klar gabs den Derby auch ohne BKV, ich frag vor allem deshalb weil er nen 82er hat, wenn da ein kleiner Motor drin ist kann das schonmal vorkommen das da kein BKV verbaut war!


            polomike
            • Themenstarter

            wenn ich mir den bkv ausm 3f hole, brauche ich das pedal den bkv und was noch?und vorallem muss sonst was an der karosse oder irgendwo verändert werden?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              wenn ich mir den bkv ausm 3f hole, brauche ich das pedal den bkv und was noch?und vorallem muss sonst was an der karosse oder irgendwo verändert werden?


              Genau..Das Pedal ist eine Einheit mit dem Kupplungspedal, glaube ich..Der Umbau ist bei mir schon etwas länger her..Der Ausbau ist ein bisschen fummelig, aber wenn man keine 2 linken Hände hat und 2 gesunde Augen, sieht man wie es geht..

              Und wie schon gesagt, so nen BKV hätte ich noch von meinem 3f..


              MfG


              Passt da schon der alte HBZ an den 3F BKV?


              gelöschtes Mitglied

                Da bin ich mir nicht sicher..Das hab ich nicht versucht..


                MfG


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Man hier sind schon Helden unterwegs


                  was soll dass heissen?!

                  des war auf DIESEN Derby bezogen...klar gabs derbys auch ohne...ganz uffn kop bin ich auch net geflogen....

                  hatte selber scho 2 derbys und 5 oder 6 polos ich kenn mich scho ein bissi aus....

                  aber danke dass ich n held bin

                  da bin ich stolz drauf =)


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen