vw teilemarkt

Vag COM 86c

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hy will mein PY Auslesen hab vag vom 311 aber bei Auto Scan steht nur 6n und 9n.. Kann mir einer helfen?



geh doch einfach über die Manuelle Steuergerät suche.
dann kannst jedes Steuergerät einzeln auswählen


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Wo genau?



einfach aufs Rot markierte Kästchen Klicken und dann hast du ne Liste von Steuergeräten.
Einfach auf das Klicken was du auslesen willst und der geht verschiedene Steugerätadressen durch und irgendwann findet der das passende.
mit welchem kabel ließt du aus?
das blaue von ebay?


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Nr nen schwarzes vom Kumpel der arbeitet bei vw.
Edit wie bekomme ich das Fenster mit den ganzen Motor Daten kannste mir das sagen?


achso ok dann sollte es auch gehen.
funktioniert mit dem ebay kabel aber auch bestens.


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Jo läuft jetzt, der Wovcick ausm forum hat mir das auch mal ausgelesen und er hatte auch vag com aber so nen fenster offen mit ganz vielen messwerten.. unter messblöcke bekomme ich nur so ein kleines fenster..


dann hat er bestimmt eine neuere Version gehabt


@ No Loose Ends G40

bei mir läuft die ganze sache nicht!
habe von ebay ein kabel mit adapter und das vag 311 als software aber er erkennt nix...
an was könnte es bei mir liegen? komme nicht ins steuergerät

mfg armin



haste du im geräte manager und VAG CO den gleichen PORT eingestellt?
also vom kabel?


Antworten erstellen