vw teilemarkt

Reifenfreigabe auf Porsche C2 6 & 8x16

redrunner
  • Themenstarter

Moin zusammen,

ich hätte mal ein paar fragen zu thema Porsche C2 Felgen aufm Polo 6n;
ich weiß da gibs schon mehrere Spalten aber da wird meistens nur dikotiert und nichts sachlich beantwortet.

darum meine eigenen fragen hier,
thema,
ich habe Porsche felgen in 6 & 8x16 und wollte da eigendlich 195/40 16 darauf fahren nun aber immer dieses problem mit freigaben und so. :'(

1.welche Reifenhersteller kann ich fahren und habt ihr dafür eine freigabe zum rübermailen oder ähnliches,

2.brauch ich für die felgen selber auch noch ein gutachen, wenn ja hat einer sowas oder ähnliches,

wenn diese 2 fragen erstmal beantwortet sind bin ich euch sehr dankbar.

vielen dank schonmal
mfg redrunner



Eigeninitiative !


jeden 195 40 16er reifen auf ner 8j felge ist ein 195 40 16er reifen nichts ausser gewöhnliches fahre zb den Dunlop Sp9000 und da ist es kein problem und die haben mir auch direkt ne freigabe geschickt nur die 6j mit 195 40 16 weiß ich nicht bei mir steht drinn 6,5j-8j*16 195/40ZR16 Sp9000 und 7j-9j*16 fürn 215/35ZR16 Sp9000

würde an deiner stelle
VA: 6jx16 165 40 16 Nankang
HA: 8jx16 195 40 16 Belibig fahren
und nicht 195 40 16 ringsum weil hinten ziht sich der reifen und vorne nicht



redrunner
  • Themenstarter

hättest du die freigabe vieleicht noch da?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

hättest du die freigabe vieleicht noch da?


hersteller anschreiben!


polotreff.de
#6 - 18.11.2010c2 6 16
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen