vw teilemarkt

Sidemarkers am 2F?

2F_Anfänger
  • Themenstarter

Mahlzeit....

bin schon seit längerem Überlegen ob ich mir die Sidemarkers vom Golf 3 in die vorderen Stoßstangen setzte

Nun würds mich mal Interessieren, ob das schon jemand hat und wenn obs n großer Akt is und wies mitm TÜV aussieht!


Mfg Rico



Da machste dir Sorgen drum mit deinen lackierten Scheinwerfern und lasierten Blinkern?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Da machste dir Sorgen drum mit deinen lackierten Scheinwerfern und lasierten Blinkern?


    Zu den Scheinwerfern[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Blinker gebe ich dir recht, aber das hat er nicht gefragt und wird ihn auch nicht weiter helfen, mit deinem Beitrag.
    ( bitte nicht Persönlich nehmen )

    Edit...

    hab das mal bei einem 2f gesehen, aber ich fand das nicht so gut, kann dir nicht sagen ob es die vom Golf 3 warn



  • 2F_Anfänger
    • Themenstarter

    Also echt ick wees garnich was du dich zwecks den Scheinis so aufregst! die Sind sooo hergestellt worden.

    und zum Xten mal. Wie wärs, wenn man zur abwechslung hier mal auf die Fragen Antwortet!

    Und zu aller Beruhigung DIE BLINKER KOMMEN RAUS!

    Bekomm ich jetzt vernünftige Antworten?!?!


    Zitat:

    und zum Xten mal. Wie wärs, wenn man zur abwechslung hier mal auf die Fragen Antwortet!


    nana, ruhig bleiben schadet nicht. einfach überlesen wenn dir was nicht passt.
    hab die sidemarkers schonmal an nem 2F gesehen. jedoch fand ich persönlich die dinger nicht schön (wobei ich sie am G3 auch nicht schön find^^).
    auch im passat find ich sie ätzend^^


    ABER MAL ZUM THEMA... vllt hilft dir das?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • EDIT:
    so wie ich das verstehe: solange die Eprüfzeichen haben (haben die originalen von vw z.b.) KÖNNEN sie eingetragen werden. bei nachbauten lt. der seite wohl keine chance.


  • gelöschtes Mitglied

      wenn sie nach der stvzo §51a korrekt verbaut wurden sehe ich da mit dem tüv kein problem, da sie ja eine zulassung haben wenn sie vom g3 kommen. im höhsten fall eine einzelabnahme, aber dafür am besten mal kurz tel. durchrufen.

      geschmacklich würd ichs lassen. du fährst doch keinen lkw

      ot:
      die rückleuchten sind auch lasiert


      2F_Anfänger
      • Themenstarter

      Zitat:

      die rückleuchten sind auch lasiert


      Hatta ne ABE für :p

      Ja gut, eventuell kann man sich das grad nicht richtig vorstellen, jedoch denke ich, das es gut zu meinem Konzept passen würd.


      haben wir dir denn nu helfen können?
      weil nu rutscht du selber ins OT ab


      gelöschtes Mitglied

        sorry nochmal für ot, aber man sollte ihn aufklären!


        Zitat:

        Hatta ne ABE für :p


        ah die berüchtigte mauschwitz-abe
        das ist eine fälschung und wenn du an die richtigen kommst bist du auch noch wegen urkundenfälschung und vortäuschung falscher tatsachen dran. viel spaß



        und zu dein fsw nochmal:


        Zitat:
        die Sind sooo hergestellt worden.


        für den 2F sind NIEMALS fadenkreuzsw hergestellt worden schwarze ja, aber auch nix anderes...




        und noch ein ganz interessanter link zur thematik, damit die aufklärung nicht auf halber strecke scheitert: http://www.polotreff.de/forum/t/127314,2



        2F_Anfänger
        • Themenstarter

        Und ich würde 100%ig mit dir wetten wollen, das es Fadenkreuzscheinwerfer für den 2F Gab, die waren nämlich von DJ Auto/Switch


        Jut jut Threat kann dicht gemacht werden, hab mir grad Kompetente Hilfe geholt von jemandem der sie am 2F hatte und auch Eingetragn.

        Vielen Dank!




        Woran erkenn ich dann bitte diese Mauschwitz ABE oder wie die heißen soll!?!?!


        sind bei den carpartsscheinwefer eigentlich die blinker auch schwarz? und kann man den dingern trauen?


        Antworten erstellen