vw teilemarkt

Wooferkiste in reserveradmulde

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe eine frage möchte meine doppelwooferkiste ausernanderschneiden und 1 in das reserveradfach machen müsste ja eigl gehn wenn ich die seite wo ich abgeschnitten habe zumache.

jtz wollte ich fragen weil die wooferkisten haben hinten ja eine schräge jtz wollt ich fragen macht das viel aus wenn ich diese schräge gerade mach so das sie besser in der reserveradmulde hinein passt?



Bau zwei neue Gehäuse; Volumen ändern (durch absägen) ändert den Klang meist zum schlechteren und der andere spielt ggf. in der Doppelbox dann auch ins leere.

ThieleSmall Parameter raussuchen (Anleitung/Datenblatt/Internetseite Hersteller) und mit zB BassCAD (freeware ohne installation) des optimale Volumen berechnen (Zahlen eintippen, mehr isses nicht).

Die Mulde geht am besten mit GFK zu machen (wenn man einen warmen Unterstand zum trocknen/härten hat, zB einzelGarage) und des andere Gehäuse machst mit genau der Schräge der Rückbank.


polotreff.de
#3 - 17.11.2010wooferkisten für reserveradmulde http://www.polotreff.de/forum/t/200940
Antworten erstellen