vw teilemarkt

EVO lufthutze

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

was haltet ihr von der evo hutze auf meiner haube http://cgi.ebay.at/Lufthutze-EVO-Lufteinlass-Hutze-EVO-/260644005415?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3caf97e627&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Sieht sehr schön aus aber halt auch nur wenn die dann so auf der haube sitzt wie auf den bild!


Naja jetzt ne andere frage zum thema hab auf meine haube ne selbergebaute hutze drauf gemacht aus edelstahl wir natürlich lackiert was sagt den der tüv dazu?


gelöschtes Mitglied

    prinzipiel ist erlaubt was gefällt.
    du wirst allerdings probleme haben, das gfk-zeugs in eine metallhaube zu bekommen... darüber würde ich mir zunächst gedanken machen..
    vom vorfahren beim tüv sprechen wir erstmal nicht.



    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    ich mach da zuerst mahl di unteren 5mm weck rundherum und dan schaut di sache schon anderst aus


    gelöschtes Mitglied

      Ich finds total hässlich.

      Und, wie schon angemerkt, ists doof son GFK kram auf metall zu verbauen..



      Die haube wäre für mich das höchste der gefühle,.. aber auch schon suboptimal da komplett aus GFK..

      grüße
      Tristan


      @Smoke
      Wie schaut das dann mit der lufthutze aus edelstahl aus wird die eingetragen oder eher nicht?


      Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      Die Zender haube haben schon 2 in meiner gegend drauf das will ich nicht


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        edelstahl


        Edelstahl mit normalem Blech verschweissen ist auch sone Sache für sich.
        Eingetragen werden muss es so oder so, das ist vom ausgehenden Werkstoff unabhängig.

        Ganz ehrlich: Beim evo aus dem hause mitsubishi wirkts stylish, aber fürn polo ist das nix find ich.. es sei denn du hast 180 PS + und argumentierst mit einer besseren Belüftung

        Lass es so doch so wie es ist, schaut doch bombig aus !


        ja ok aber die schaut nach Außen und hab mir sagen lassen so was wird nicht eingetragen wegen den fußgängern! ja is geschmackssache finds einfach nur witzig ! aber wenn ich einen mit 60 sachen vom gehsteig nagel ist dem glaub ich egal ob da was raus kommt oder nicht!

        ja is kein edelstahl is normales blech is ma halt blos ned eingefallen



        gelöschtes Mitglied

          hm naja, ich denke wenn da keine scharfen kanten sind und das ding nicht so groß ist dass sich das meterial verzieht oder im falle eines unfalls sich die motorhaube nicht trennt, dann dürfte einer einzelabnahme nix im wege stehen.


          polotreff.de
          #11 - 17.11.2010evo sportfahrwerke 2010
          Antworten erstellen