vw teilemarkt

LSD Doors

digital8
  • Themenstarter

Hallo
Ich habe da mal eine Frage: Wie ist das bei euch; besteht Interese an LSD-Schanieren? Ich habe da schon einmal angefragt, aber im mom sind noch keine geplant. Im verlauf des Gesprächs habe ich erfaren, dass die Nachfrage noch nicht so groß ist. Wenn sich aber mehrere melden und das Interesse da ist, würden sie die Produktion aufnehmen. Bitte melden, ich werde es dann weiterleiten.
Hoffe auf hohen Zuspruch

MfG digital8



bild?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bild?




    Zitat:
    Ich habe da schon einmal angefragt, aber im mom sind noch keine geplant.






    muss ja nicht vom polo sein.. golf und co gibts ja auch, oder?
    und grade golf bietet sich ja an um zumindest einen optischen grundeindruck zu haben...

    nen civic kann ich mir selbst googeln...


    digital8
    • Themenstarter

    Ich meinte damit, dass es noch nicht genug Anfragen gibt und daher noch keine in Planung sind bei LSD Doors. Es wurde schon darüber nachgedacht, aber wenn es keine Anfragen gibt, werden sie nicht gebaut, daher mein Aufruf sich zu melden, wenn Interese bestehen sollte.


    So sehen die LSD's halt aus:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich will auf jeden fall welche haben und würde mich echt freuen wenn es bald welche gibt ... ich steh so auf diese lsd-doors


    Ich wäre auch dabei wenn es preislich stimmt ! Also mach fertig !


    gruss ti6


    hört doch auf eure neuen autos so zu verbasteln............


    Ich will auch welche, gibt es die auch fürn Derby



    Zitat:

    hört doch auf eure neuen autos so zu verbasteln............
    nur weil wir gerne aus unseren autos etwas besonderes machen ? zwingt dich ja keiner es gut zu finden oder nach zu machen.......

    und was geileres als LSD-Doors gibts kaum


    naja ob ein polo mit lsd was besonderes ist wage ich stark zu bezweifeln
    für mich ist ein polo immer noch ein polo und das sollte auch so bleiben!

    aber macht was ihr wollt,wenn ihr den hobel mal verkaufen wollt wundert euch nicht das ihn keiner haben will oder ihr euer geld nicht rausbekommt was ihr reingepumpt habt



    Zitat:

    aber macht was ihr wollt,wenn ihr den hobel mal verkaufen wollt wundert euch nicht das ihn keiner haben will oder ihr euer geld nicht rausbekommt was ihr reingepumpt habt


    ich habe aber sicher nicht vor meinen polo zu verkaufen,sonst würden mich die LSD-Doors auch net so interessieren und ich hätte sonst nich so viel rein gesteckt !


    gelöschtes Mitglied

      @NC_Custom

      nicht jeder weiss was einem Polo egal ob old school oder NEW Modelle steht WENN LSD endweder ORGINALE vom Lambo oder die vom 500er Daimler die Flügeltüren alles andere BAH!


      Jeder gute Händler sagt dir -> mind. jedes Jahr nachstellen! da die türen einfach nicht dafür gebaut wurden.


      wenn man sich andere türen in sein auto rein bauen muss dann doch wohl nur selbstmördertüren sind der hammer die teile
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      ich habe aber sicher nicht vor meinen polo zu verkaufen,sonst würden mich die LSD-Doors auch net so interessieren und ich hätte sonst nich so viel rein gesteckt !


      der tag wird kommen wo du den polo abstoßen wirst


      mfg


      ähm NEIN niemals ich liebe dieses auto !


      Zitat:

      Wenn sich aber mehrere melden und das Interesse da ist, würden sie die Produktion aufnehmen. Bitte melden, ich werde es dann weiterleiten.
      Hoffe auf hohen Zuspruch


      Je nach Preis, aber prnizipiell habe ich schon oft drüber nachgedacht!
      Ich würde mir welche kaufen!


      Wenn das so klappt bin ich sofort dabei,wäre aber zu schön um war zu sein!


      DeeKay bei allen 4 Türen ?


      Ähm weis nicht.glaube eher nur vorne,nicht das es Geld abhängig ist,weil ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe.und meist fahr ich allein also...


      Antworten erstellen