vw teilemarkt

Aktivekohleschalter / Warmluftschalter?

pmielke
  • Themenstarter

Ich habe noch ein kleiines Problem,

ich glaube ich habe keinen Aktivkohleschalter?

kann mir einer sagen wo der sitzt? :(


ahh und noch was, wo sitzt den der Warmluftschalter?

hoffe ihr könnt mir helfen



Ich glaub du beschreibst erstmal besser was du uns sagen/was du wissen willst?


pmielke
  • Themenstarter

ich möchte wissen wo die beiden Schalter sitzen

ich finde se nämlich ned



Hat en 86c sowas überhaupt?


pmielke
  • Themenstarter

ja anscheinend schon, ich habe ein 3f 78ps baujahr 92


Weiß kein anderer mehr bescheid?


Was soll das denn bitte sein? Die Begriffe "AktivkohleSCHALTER" und "Warmluftschalter" gibt es beim 2F nicht! Beschreibe mal, was dein Problem ist, oder was Du meinst. So kann Dir keiner helfen....


du meinst sicherlich die unterdruckdosen des jeweiligen bauteils?
Die sitzen Beifahrerseite vorne.

Aktivkohlefilter sitzt im Kotflügel eingelassen vor dem Luftfilter (seiht aus wie eine große dose)

und warmluft"schalter" sitzt direkt vor/an dem luftfilterkasten, dort geht ein schlauch vom hitzeblech (krümmer) dran


pmielke
  • Themenstarter

achso ist der warmluftschalter der, wo im in dem plastikteil vor dem luftfilter sitzt?

Wo wird der angeschlossen? (der schaltet doch über unterdruck oder)


Bitte schön



unterdruck.jpg
unterdruck.jpg

pmielke
  • Themenstarter

Kann mir keiner die Frage beantworten wie das mit dem warmluftschalter funktioniert


über Unterdruck...
siehe Bild.

Entweder zieht er Luft vom Krümmer oder durch das Plastikzeugs hinterm Kühlergrill.


Antworten erstellen