vw teilemarkt

Wegfahrsperre auslesen

axelschört
  • Themenstarter
axelschört's Polo 6N

Moin zusammen!
An die Spezies die Frage, kann ich mit nem Dashmaster den Pin der WFS auslesen?
Ich möchte ein anderes Steuergerät einbauen und nicht wieder zu VW wollen.... :'( :(
Mit nur VAG-COM geht es nicht, komm nicht drauf...
Polo 6N, Bj. 98, neue ZE



Ne das geht nur über VW, da die das online Abfragen müssen.
Hatte ich neulich auch erst. Um die Fahrt zu VW wirst da wohl nicht rumkommen.


Also ich komm (mit alter ZE und VAG-COM) schon aufs WFS-STG.
Glaub aber zum umcodieren brauchst du eben speziell generierte Codes (aus Seriennummern und Händlernummern etc.) damit du neu anlernen kannst = ab zu VW.
Is aber Glaskugel, da ich bis jetzt nur ausgelesen habe und nichts geschrieben (außer FS gelöscht).
Kann aber auch sein, dass du über einen Kanal die Adaption nur freischalten musst und dann innerhalb von weisnichtwielang die einzelnen Schlüssel zum anlernen reinstecken musst.

Dashmaster sagt mir nix; wie gesagt, mein Beitrag is vllt. als Ideengrundlage, keinesfalls aber ernst zu nehmen, hab meinem imaginären Freund die Glaskugel ausgeliehen und er hat sie noch nicht zurück gebracht..



axelschört
  • Themenstarter
axelschört's Polo 6N

Bei der alten ZE geht da was, ich hab aba die neue....
Dashmaster ist nen ... google mal!


polotreff.de
#5 - 18.11.2010dashmaster steuergerät login wegfahrsperre?polo 98 probleme mit dashmaster auslesen polo 6n auslesen der wegfahrsperre http://www.polotreff.de/forum/t/200963 pin wegfahrsperre anlernen vw polo 9n vag dashmaster dashmaster wie geht das
Antworten erstellen

Ähnliche Themen