vw teilemarkt

4 Nebler? :)

BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Darf ich 4 Nebler anschließen ?

Quasi 2 Paare ?

Gruß BriaN



Nein!

StVZO § 52


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Schadddeee



es gibt hier einen im Forum der hat unten 4 Nebler.
Aber ob es alles Nebler sind kann ich dir nicht sagen.
Ich weiß aber gerade nicht wie er heißt


Meinst du "TimTaler"?

Der hat "oben" und "unten" Doppelte Scheinis.

Gruß


ja den mein ich.
der hat unten nebel und fernlicht drin.
sieht auch gut aus


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Aber ich habe jetzt ja schon Fernlicht in den normalen Scheinwerfern

Darf man zusatzfernlicht unten mit reinbauen ?

Hab schon dran gedacht in das Mittelgitter Tagfahrlicht , aber halt Rund und kein Led.

Aber die gibt es alle nur mit 90er Durchmesser


auch wenn die Adventszeit vor der Tür steht, aber ein Auto ist doch kein Christbaum!


gelöschtes Mitglied

    @ BriaNBruer:

    gucke mal die an:
    http://cgi.ebay.de/1-PAAR-TAGFAHRLICHT-TAGFAHRLEUCHTE-80mm-PKW-TRANSPORTER_W0QQitemZ200542717986QQcategoryZ65242QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D8%26pmod%3D360316837264%252B360316837264%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D5059365920105374802&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Die sind 80mm im Durchmesser. Willlst du dann alle 4 Glühlampen gleichzeitig leuchten lassen? Das würde dann eben nicht gehen, wenn du die Glühlampen als Tagfahrlicht geklemmt hast. Die Tagfahrlichter schalten sich aus, wenn du die Nebler aktivierst...



    BriaNBruer
    • Themenstarter
    BriaNBruer's Polo 6N2

    Danke für den Link aber wollte es dann schon so haben , dass es wir original aussieht


    Und wie ein Christbaum sieht mein Polo nun wirklich nicht aus o0


    stvo sagt doch nur das nach vorneleuchtendes licht nur weiß/ gelb sein darf und das die anzahl der scheinis begrenzt ist aber wird explizit gesagt das du nur 2 nebler habn darfst?


    Hallo,
    ich meine TimTaler hatte sie von nem LKW kannst ihn ja mal fragen, wo er sie her hatte.
    Der Wagen ist ja leider verkauft, sah aber wirklich deil aus.

    Gruß Peter


    gelöschtes Mitglied

      tim taler hatte doch unten power look scheinwerfer drin in schwarz vom polo


      BriaNBruer
      • Themenstarter
      BriaNBruer's Polo 6N2

      Was heißt das jetzt ? Die gibt es zu kaufen ? Das wäre ja genial Ich schreibe Ihm mal :P


      Tag,
      da ich jetzt schon angeschrieben wurde..

      Ja die Scheinwerfer sind vom Scania LKW und keine Powerlook scheinwerfer.
      Dafür musste ich Halter Fertigen und die Stossi umbauen.
      Habe das so schon immer an meinen Polos gehabt seit 2002.
      Die Stossi vom GTI in LC9Z black magic perl. steht aktuell immer noch zum Verkauf sammt der Halter und Scheinwerfer...

      Mal eben so ist das nicht gemacht.. Ich habe dafür 3 Wochen gebraucht..

      Außen ist Standlicht und Nebel.. innen ist Fernlich.
      Bei Lichthupe / Fernlicht gingen bei mir alle 8 Lampen gleichzeitig an.



      1.jpg
      1.jpg
      2.jpg
      2.jpg
      3.jpg
      3.jpg

      BriaNBruer
      • Themenstarter
      BriaNBruer's Polo 6N2

      Wie sieht das Tüvtechnisch aus ?


      Da mit E Zulassung und Bauart genehmigter Prüfnummer gibt es keine probleme..


      Antworten erstellen