vw teilemarkt

Bosch Tester und Software LEGAL kaufen

Stoffel89
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche eine Möglichkeit und vor allem Preise für einen Bosch KTS o.ä. Tester. Also Grundgedanke ist das wir einen Tester haben möchten mit dem wir alle Fahrzeuge auslesen können Soll und Istwerte vergleichen und am Besten mit einem Scope. Diese ganzen illegalen Geschichten die man ja zugenüge in der Bucht oder sonst wo bekommt möchte ich nicht haben. Ein paar Euro werden wir investieren müssen und wollen das auch gerne tun. Eine Alternative zum Boschtester habe ich auch noch nicht gefunden. auf der Bosch Seite bekomm ich auch keine Preisauskunft.

Fals jemand Erfahrung damit hat würde ich mich freuen wenn mir jemand einen heißen Tip geben kann....

mfg Stoffel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen