vw teilemarkt

Öl im Luftfilterkasten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen habe wo ich den Polo bekommen habe die kerzen nachgeschaut da hab ich gesehen das die ganz linke total verschlammt war und die kerze auch im arsch.. im verbrennungsraum war wie ölablagerung zu erkennnen... oder allgemein schmodder...aber dau später...

habe heute meine kerzen gewechselt beim öffnen des lu-fi-ka hab ich gesehen das da ne menge öl drin war ... meine frage ist wo kann das herkommenn.. darüber hinaus war wieder die linke kerze nicht ganz sauber von kerzen bild sondern schwarz bräunlich.. und nicht rehbraun so wie es sein soll...

was kann das sein...


mit links ist die seite am zahnriem gemeint



Wahrscheinlich ist Ölabstreifringe defekt, Kopfdichtung ,Ventilschaftdichtung, oder Riefen im Zylinder . . Mach mal ein Kompressionstest und teile uns deine Werte mit . Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen das der noch auf 4 Pötten läuft . Wie viel hat der Motor denn runter?


Zitat:

Mach mal ein Kompressionstest


und noch druckverlusttest, kompressoinstest reicht nicht.. ist nicht besonders aussagekräftig

beim druckverlusttest kann man hören wo er druck verliert, man kann viel genauer sagen was mit dem motor ist.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen das der noch auf 4 Pötten läuft . Wie viel hat der Motor denn runter?


er hat 197TKM runter und Doch er leuft auf ALLEN Pötten...


Antworten erstellen