vw teilemarkt

Elektrik umbauen

Borni
  • Themenstarter

Moin zusammen,
Hab nen Polo 86 steilheck und wollte die Zündung und den Anlasser ( also das komplette Zündschloss ) auf Schalter und Relais legen. Habe soweit auch alles auseinander gebaut, doch, der kabelbaum macht mir sorgen^^ Hab leider keinen stromlaufplan. ( vill kann mir den jemand schicken , is laut papiere baujahr 1993 (P) ) Nun meine Frage, welche Kabel sind da für was? Gibt 2 große rote, Masse, ein hellblaues was zum lenkstockschalter geht und ein schwarzes und eins, das Schwarz Gelb ist. Kann mir das wer sagen , oder die Pläne schicken?.. danke shcohnmla im vorraus



http://www.polotreff.de/html/start...-einbauen-300

guck ma hier vllt hilft dir das weiter

gruß


Borni
  • Themenstarter

danke, Das ist ja schonmal ein anfang wenn jemand trotzdem nen kompleztten stromlaufplan hat, den nehm ich gerne, weil ich ja das ganze zündshcloss ersetzen möchte



nach meiner erfahrung wirst damit wenig glück haben, da das verteilen dieser pläne nicht so ganz gern gesehen ist (kann mich aber auch irren...)


Borni
  • Themenstarter

Notfalls schickt mir das wer...

BorniBornholdt@hotmail.de

wäre auch eine möglichkeit und net so, scheinheilig ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen