vw teilemarkt

Was is das?

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Hallöle! Noch mal ne Frage... Weiß jemand, was das für ein Teils ist und was das macht? Ist das mit dem Kühler verbunden?!?!? Danke schon mal! ^^
Das is n Vergaser vom Golf 2...

HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!





2e2-17 was ist das.J
2e2-17 was ist das.J

sieht aus wie eine unterdruck oder überdruck dose....


gelöschtes Mitglied

    sieht aus wie ne druckdose...



    ich war schneller


    da muss ich den anderen zustimmen , ich meine auch das wäre eine unteruck dose .


    PoLoGiZ
    • Themenstarter
    PoLoGiZ's Polo 6N

    Oh, danke erst mal! Super! ^^ Aber was bewirkt die? Denn dr Motor dreht manchmal hoch bis 3000 und wenn man den einen Schlauch zudrückt an der Druckdose läuft er wieder normal...!


    vielleicht das blöde dehnstoffelement ?

    oder der vergaserflansch ?


    Laut VW: Thermoheizventil


    PoLoGiZ
    • Themenstarter
    PoLoGiZ's Polo 6N

    das habe ih schon aus getauscht ! und er macht es trozdem



    Antworten erstellen