vw teilemarkt

Magnaflow Sportauspuff gibts ne ABE für unsern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ,


finde die Magnaflow s ganz geil nur hab ma hier in der sufu nachgelesen gibt es den echt keine ABE für unser fahrzeug ? hat einer ein drunter? was haltet ihr generell von denen ? es geht hier nicht um den geschmack oder ob der passt an nem 86c oder nicht !

um geschmack lässt sich bekanntlich streiten

lg


den hatte ich jetzt ma beobachtet :
e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220696973068&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:tope&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Soweit ich weiß gibts nur ABE’s für Honda und n paar andere Marken... hab aber schon mal nen 6N mit so nem Teil gesehen.
Denke wenn du jemanden findest der den schon mal eingetragen bekommen hat dann sollte es auf jeden Fall einfacher sein.

Gruß Michi


kauft euch lieber nen gescheiten auspuff und nicht nur krachdinger... so holt man keine leistung raus

"Magnaflow"



für nen 6n gibts ne ABE aber auch nicht alle motorvarianten, per einzellabnahme wirste den aber denk ich auch eingetragen bekommen. Sind halt nur zusatzkosten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah soll mega teuer sein ^^


gelöschtes Mitglied

    Natürlich ist es das.. sonst hättte es ja auch schon jeder eine Eigenbau Anlage verbaut...


    polotreff.de
    #7 - 19.11.2010magnaflow sportauspuff polo 6n gibts magnaflow auch für polo 86
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen