vw teilemarkt

Keskin KT3 ET35

Soulfly
  • Themenstarter

Nabend,

könnte Keskin KT3 Felgen mit 195/45R15 82V bereifung bekommen.

Die Frage ist nur passt es von der ET her das mir die Reifen nicht am Radkasten bzw. Federbeinen anliegen?

Möchte ungerne 400 Euro ausgeben und die Felgen passen hinterher nicht..

Habe vorne Spurplatten 5mm und hinten 15mm.
Fahrwerk B&B (Glaube 80/70) <- Fahrwerk werde ich warscheinlich eh ein 40/40 nehmen.

Bin halt unwissend in den sachen und möchte nun echt nicht das Geld zum Fenster rauswerfen.

MFG



Soulfly
  • Themenstarter

Weiß denn keiner eine Antwort?

Möchte wissen ob das von der ET passt. :(

Habe nur 15" ET 28 eingetragen.. weiß net obs mit ET35 probleme mim Federbein und dem TÜV Prüfer gibt...

gruß Soulfly


Soulfly
  • Themenstarter

So, da ich nicht auf konstruktive Antworten gehofft habe, habe ich heute mit Keskin & dem TÜV telefoniert.

Es existiert für den 86c nur ein Gutachten mit einer ET von 25.
ET35 müsste ich per einzelabnahme machen, sowie 10mm an jeder achse spurplatten anbringen.

Felgen inkls. Reifen 320 Euro
Spurplatten 70 Euro
Eintragung mind. 110 Euro

das ist mir dann doch nicht wert.. naja, wenn jemand antworten drauf sucht weiß er jetzt wenigstens durch meinen ebitrag das es nicht ebend plug and play geht



polotreff.de
#4 - 22.11.2010keskin et35 http://www.polotreff.de/forum/t/200987
Antworten erstellen